+
Frankreichs Staatspräsident Nicolas Sarkozy wird erstmals Großvater.

Sarkozy wird mit 54 Jahren Großvater

Paris - Der französische Präsident Nicolas Sarkozy (54) wird erstmals Großvater.

Die Frau seines mittleren Sohns Jean (22) sei schwanger, berichtete die Zeitung “Le Figaro“ am Freitag. Der Jura- Student mit politischen Ambitionen hatte im vergangenen Herbst die Tochter des Inhabers der französischen Kaufhauskette Darty geheiratet. Das Kind werde in fünf Monaten erwartet.

Sarkozy hat drei Söhne: Pierre (23), der sich unter anderem als Hip-Hop-Produzent einen Namen gemacht hat, und Jean stammen aus seiner ersten Ehe mit der Tochter eines korsischen Apothekers. Der zwölf Jahre alte Louis ist aus seiner zweiten Ehe mit Cécilia hervorgegangen, die nach ihrer Scheidung mit ihrem neuen Mann zunächst nach Dubai zog. Jean Sarkozy ist auf bestem Weg, in der feinen Pariser Vorstadt Neuilly in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Er ist bereits Fraktionsvorsitzender im Rat des Départements. Vertraute der Sarkozy- Familie bringen ihn immer wieder für höhere Ämter ins Gespräch. Sarkozy senior hatte seine Karriere als Bürgermeister von Neuilly begonnen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lily Collins spricht über Anorerxie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorerxie
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp
Und wieder kann ein Kandidat nach Hause fligen. Gestern abend traf es Schauspielerin Nicole Mieth.
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Los Angeles - Der deutsche Regisseur Roland Emmerich  ist für seinen Film „Independence Day: Wiederkehr“ gleich mehrfach in die Vorauswahl für die Spott-Trophäe „Goldene …
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen

Kommentare