+
Schauspieler Sascha Hehn, hier mit Christine Neubauer in dem ARD-Film "Der zweite Frühling".

Sascha Hehn lebt in einer Hütte

München - In seiner abgelegen Hütte in der Natur fühlt sich Schauspieler Sascha Hehn am wohlsten.

Der Schauspieler Sascha Hehn (55) hat dem Luxusleben abgeschworen: “Ich bin den ganzen Tag draußen, lebe für und mit der Natur. Da wird auch nicht jeden Tag geduscht, um Wasser zu sparen“, sagte er laut “Bild“-Zeitung. Der ehemalige Star aus den Serien “Das Traumschiff“ und “Schwarzwaldklinik“ lebt nach eigenen Angaben in einer Hütte am Fuß der Berge in Bayern. “Weit ab von allem. Mit einem Bach, den ich renaturiere. Dort wird gefischt und gejagt“, sagte er.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener

Kommentare