+
Schauspieler Sascha Hehn, hier mit Christine Neubauer in dem ARD-Film "Der zweite Frühling".

Sascha Hehn lebt in einer Hütte

München - In seiner abgelegen Hütte in der Natur fühlt sich Schauspieler Sascha Hehn am wohlsten.

Der Schauspieler Sascha Hehn (55) hat dem Luxusleben abgeschworen: “Ich bin den ganzen Tag draußen, lebe für und mit der Natur. Da wird auch nicht jeden Tag geduscht, um Wasser zu sparen“, sagte er laut “Bild“-Zeitung. Der ehemalige Star aus den Serien “Das Traumschiff“ und “Schwarzwaldklinik“ lebt nach eigenen Angaben in einer Hütte am Fuß der Berge in Bayern. “Weit ab von allem. Mit einem Bach, den ich renaturiere. Dort wird gefischt und gejagt“, sagte er.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Gruseln und ballern ist nicht ihr Ding. Anke Engelke mag bestimmte Filmgenres nicht.
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Moderator James Corden zum dritten Mal Papa
Da musste schnell der Moderator ausgetauscht werden: James Corden hatte wirklich Dringenderes zu tun, als seine Show zu moderieren.
Moderator James Corden zum dritten Mal Papa

Kommentare