+
Schauspieler Sascha Hehn, hier mit Christine Neubauer in dem ARD-Film "Der zweite Frühling".

Sascha Hehn lebt in einer Hütte

München - In seiner abgelegen Hütte in der Natur fühlt sich Schauspieler Sascha Hehn am wohlsten.

Der Schauspieler Sascha Hehn (55) hat dem Luxusleben abgeschworen: “Ich bin den ganzen Tag draußen, lebe für und mit der Natur. Da wird auch nicht jeden Tag geduscht, um Wasser zu sparen“, sagte er laut “Bild“-Zeitung. Der ehemalige Star aus den Serien “Das Traumschiff“ und “Schwarzwaldklinik“ lebt nach eigenen Angaben in einer Hütte am Fuß der Berge in Bayern. “Weit ab von allem. Mit einem Bach, den ich renaturiere. Dort wird gefischt und gejagt“, sagte er.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look und neuer Name für "Ballermann 6"
Wenn die Urlaubssaison an Mallorcas Partymeile Playa de Palma im März eingeläutet wird, erwartet eingefleischte "Malle"-Fans eine Überraschung: Der "Ballermann 6" sieht …
Neuer Look und neuer Name für "Ballermann 6"
Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab
Beim Lunch der Oscar-Nominierten Anfang Februar war Natalie Portman noch dabei. Die Preisverleihung selbst lässt sie aber jetzt wegen der Schwangerschaft sausen.
Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff

Kommentare