+
Schauspieler Sascha Hehn, hier mit Christine Neubauer in dem ARD-Film "Der zweite Frühling".

Sascha Hehn lebt in einer Hütte

München - In seiner abgelegen Hütte in der Natur fühlt sich Schauspieler Sascha Hehn am wohlsten.

Der Schauspieler Sascha Hehn (55) hat dem Luxusleben abgeschworen: “Ich bin den ganzen Tag draußen, lebe für und mit der Natur. Da wird auch nicht jeden Tag geduscht, um Wasser zu sparen“, sagte er laut “Bild“-Zeitung. Der ehemalige Star aus den Serien “Das Traumschiff“ und “Schwarzwaldklinik“ lebt nach eigenen Angaben in einer Hütte am Fuß der Berge in Bayern. “Weit ab von allem. Mit einem Bach, den ich renaturiere. Dort wird gefischt und gejagt“, sagte er.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare