+
Sascha Hehn (l.) spricht auch im neuesten Teil des Computeranimationsspektakels den Oger Shrek.

Sascha Hehn wird im Alter vorsichtig

München - Früher ist er bei Privatrennen mit dem Auto durch Monte Carlo gerast. Heute ist ihm schon der Stadtverkehr in München zu stressig. Sascha Hehn ist ruhiger geworden.

Schauspieler Sascha Hehn ist mit dem Alter vorsichtiger geworden. Bei einem Pressetermin zum Film “Für immer Shrek“ (Kinostart am 30. Juni), in dem er den Oger spricht, sagte der 55-Jährige: “Früher habe ich nichts ausgelassen, habe sämtliche halsbrecherische Stunts selber gespielt.“ Er sei sogar bei Privatrennen mit 230 Stundenkilometer durch Monte Carlo gerast. “Heute wäre das überhaupt nicht mehr möglich. Die Polizei wäre uns sofort auf den Fersen. Deshalb fahre ich jetzt auch gemütlich VW-Bus.“

Auch dem Münchner Stadtleben hat der ehemalige “Schwarzwaldklinik“-Liebling schon lange den Rücken gekehrt. “Die Stadt ging mir irgendwann auf den Keks. Ich konnte den Verkehr nicht mehr ab, die ständigen Parkzettel, Radarfallen, den tagtäglichen Konkurrenzkampf unter den Menschen, die schlechte Laune, den Neid und die Missgunst.“ Mit seinem Haus in Mühldorf am Inn habe er sich einen Traum erfüllt.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare