+
Popsänger Sasha wettert gegen RTLs "Superstar".

Sasha wettert gegen "Superstar" auf RTL 

Hamburg - Popsänger Sasha (38) geht mit der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“ hart ins Gericht. Es gebe keine richtigen Talente, sagte er. Sich selbst empfindet er dort als deplatziert.

“Wenn jemand in die Hose pullert und dann eine Viertelstunde mit der Kamera draufgehalten wird, geht das einfach nicht. Das ist menschenunwürdig“, sagte er der Zeitschrift “Das Neue“. Auch gebe es dort kaum richtige Talente.

“Ich bin Künstler und wenn jemand schief singt, hat der dort nichts zu verlieren. Ich wäre bei DSDS völlig deplatziert, weil ich immer die Wahrheit sage und jemand, der nicht singen kann, käme dann nicht weiter.“ Dafür nimmt er in einer anderen Castingshow-Jury Platz: Am 23. Februar urteilt er mit TV-Entertainer Stefan Raab und Soul-Sängerin Cassandra Steen in der ProSieben-Show “Unser Star für Oslo“ über die deutschen Kandidaten für den Eurovision Song Contest.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare