+
Popsänger Sasha denkt über ein Ende seiner Karriere als Solo-Künstler nach.

Sasha: Nie wieder solo?

Berlin - Aus und vorbei: Popsänger Sasha denkt über ein Ende seiner Karriere als Solo-Künstler nach. Allerdings will er weiterhin Musik machen. Was er für die Zukunft plant:

“Vielleicht trete ich nie wieder solo auf.“, sagte der 39-Jährige laut einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Interview mit der Zeitschrift “in“. Mit seiner musikalischen Karriere werde es aber weitergehen. Im November wolle er mit der Band “Dick Brave & the Backbeats“ auf Tour gehen, berichtete Sasha.

Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Der Hamburger hat demnach seit kurzem eine Zweitwohnung in Berlin. “Hamburg ist mein Hauptstandort, in Berlin habe ich meine Ferienwohnung“, erzählte der Sänger. Hamburg sei schön geruhsam, in Berlin lasse er “die Sau raus.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare