+
Sasha und seine Freundin Julia.

Wann der Sänger fragen will

Sashas Hochzeit: Gästeliste steht - Antrag fehlt

Berlin - Sänger Sasha hat die Vorbereitungen zur Hochzeit mit Freundin Julia praktisch abgeschlossen - allerdings bislang noch keinen Heiratsantrag gestellt.

"Wir zwei wissen längst, wie unsere Hochzeit aussehen soll", sagte der 42-Jährige der Illustrierten "Bunte". Die Gästeliste stehe fest, der Eröffnungswalzer werde geübt. "Einzig am Antrag hapert's noch! Doch ich tu's! Versprochen!"

Der Sänger ist seit drei Jahren mit seiner Freundin zusammen. Er habe ziemlich schnell gewusst, dass diese Beziehung ein Volltreffer sei, sagte er dem Blatt weiter. Deshalb habe er nicht erst gewartet, "bis sie rein zufällig ihre Zahnbürste bei mir liegen lässt. Sondern ich habe Julia direkt einen eigenen Schrank in mein Schlafzimmer geschreinert. Ich glaube, das hat sie beeindruckt."

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare