+
Sasha und seine Freundin Julia.

Wann der Sänger fragen will

Sashas Hochzeit: Gästeliste steht - Antrag fehlt

Berlin - Sänger Sasha hat die Vorbereitungen zur Hochzeit mit Freundin Julia praktisch abgeschlossen - allerdings bislang noch keinen Heiratsantrag gestellt.

"Wir zwei wissen längst, wie unsere Hochzeit aussehen soll", sagte der 42-Jährige der Illustrierten "Bunte". Die Gästeliste stehe fest, der Eröffnungswalzer werde geübt. "Einzig am Antrag hapert's noch! Doch ich tu's! Versprochen!"

Der Sänger ist seit drei Jahren mit seiner Freundin zusammen. Er habe ziemlich schnell gewusst, dass diese Beziehung ein Volltreffer sei, sagte er dem Blatt weiter. Deshalb habe er nicht erst gewartet, "bis sie rein zufällig ihre Zahnbürste bei mir liegen lässt. Sondern ich habe Julia direkt einen eigenen Schrank in mein Schlafzimmer geschreinert. Ich glaube, das hat sie beeindruckt."

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare