+
Sarah Jessica Parker ist Mutter einjähriger Zwillinge.

SATC-Star liebt Geruch von vollen Windeln

Los Angeles - Carrie aus "Sex and the City" ist unabhängig, sexy und stylisch. Sarah Jessica Parker scheint dagegen eher häuslich zu sein: Sie liebt den Geruch von vollen Windeln.

Sarah Jessica Parker liebt den Geruch von vollen Windeln. Das erzählte sie jetzt in einem Interview auf blick.ch. Und auch sonst geht Parker, die einjährige Zwillinge hat, voll und ganz in ihrer Mutterrolle auf: In ihre Pullover würden die Kleinen Bäuerchen machen, mit dem T-Shirt werde auch mal ein Näschen abgeputzt, so der SATC-Star im Interview.

Für die Dreharbeiten zu "Sey and the City 2" musste Parker aber doch auf ihre beiden Kinder verzichten: Sie war in Marokko, ihre Zwillinge daheim in den USA. "Der Kinderarzt konnte ihnen in ihrem Alter noch keine Schutzimpfungen gebeb. Und ohne wäre die Reise zu gefährlich", erklärt sie im Interview.

Dass sie als Karrierefrau häufig nicht bei ihren Kindern ist, sieht Sarah Jessica Parker eher gelassen. Das sei ein Schicksal, dass sie "mit allen berufstätigen Müttern" teile. "Ich glaube, dass mich die Erfüllung, die ich in meiner Abeit finde, zu einer besseren Mutter macht."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare