+
Sarah Jessica Parker ist Mutter einjähriger Zwillinge.

SATC-Star liebt Geruch von vollen Windeln

Los Angeles - Carrie aus "Sex and the City" ist unabhängig, sexy und stylisch. Sarah Jessica Parker scheint dagegen eher häuslich zu sein: Sie liebt den Geruch von vollen Windeln.

Sarah Jessica Parker liebt den Geruch von vollen Windeln. Das erzählte sie jetzt in einem Interview auf blick.ch. Und auch sonst geht Parker, die einjährige Zwillinge hat, voll und ganz in ihrer Mutterrolle auf: In ihre Pullover würden die Kleinen Bäuerchen machen, mit dem T-Shirt werde auch mal ein Näschen abgeputzt, so der SATC-Star im Interview.

Für die Dreharbeiten zu "Sey and the City 2" musste Parker aber doch auf ihre beiden Kinder verzichten: Sie war in Marokko, ihre Zwillinge daheim in den USA. "Der Kinderarzt konnte ihnen in ihrem Alter noch keine Schutzimpfungen gebeb. Und ohne wäre die Reise zu gefährlich", erklärt sie im Interview.

Dass sie als Karrierefrau häufig nicht bei ihren Kindern ist, sieht Sarah Jessica Parker eher gelassen. Das sei ein Schicksal, dass sie "mit allen berufstätigen Müttern" teile. "Ich glaube, dass mich die Erfüllung, die ich in meiner Abeit finde, zu einer besseren Mutter macht."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Gepflegte Fingernägel machen immer einen guten Eindruck. Damit das auch so bleibt, muss der Nagellack regelmäßig gewechselt werden. Doch welchen Entferner sollte man …
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Oscars 2017 im Live-Ticker: Casey Affleck ist bester Hauptdarsteller
Los Angeles - Die Oscars 2017 sind im vollem Gange. Wir berichten im Live-Ticker.
Oscars 2017 im Live-Ticker: Casey Affleck ist bester Hauptdarsteller
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Kommentare