+
Sarah Jessica Parker ist Mutter einjähriger Zwillinge.

SATC-Star liebt Geruch von vollen Windeln

Los Angeles - Carrie aus "Sex and the City" ist unabhängig, sexy und stylisch. Sarah Jessica Parker scheint dagegen eher häuslich zu sein: Sie liebt den Geruch von vollen Windeln.

Sarah Jessica Parker liebt den Geruch von vollen Windeln. Das erzählte sie jetzt in einem Interview auf blick.ch. Und auch sonst geht Parker, die einjährige Zwillinge hat, voll und ganz in ihrer Mutterrolle auf: In ihre Pullover würden die Kleinen Bäuerchen machen, mit dem T-Shirt werde auch mal ein Näschen abgeputzt, so der SATC-Star im Interview.

Für die Dreharbeiten zu "Sey and the City 2" musste Parker aber doch auf ihre beiden Kinder verzichten: Sie war in Marokko, ihre Zwillinge daheim in den USA. "Der Kinderarzt konnte ihnen in ihrem Alter noch keine Schutzimpfungen gebeb. Und ohne wäre die Reise zu gefährlich", erklärt sie im Interview.

Dass sie als Karrierefrau häufig nicht bei ihren Kindern ist, sieht Sarah Jessica Parker eher gelassen. Das sei ein Schicksal, dass sie "mit allen berufstätigen Müttern" teile. "Ich glaube, dass mich die Erfüllung, die ich in meiner Abeit finde, zu einer besseren Mutter macht."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare