+
Sarah Jessica Parker ist Mutter einjähriger Zwillinge.

SATC-Star liebt Geruch von vollen Windeln

Los Angeles - Carrie aus "Sex and the City" ist unabhängig, sexy und stylisch. Sarah Jessica Parker scheint dagegen eher häuslich zu sein: Sie liebt den Geruch von vollen Windeln.

Sarah Jessica Parker liebt den Geruch von vollen Windeln. Das erzählte sie jetzt in einem Interview auf blick.ch. Und auch sonst geht Parker, die einjährige Zwillinge hat, voll und ganz in ihrer Mutterrolle auf: In ihre Pullover würden die Kleinen Bäuerchen machen, mit dem T-Shirt werde auch mal ein Näschen abgeputzt, so der SATC-Star im Interview.

Für die Dreharbeiten zu "Sey and the City 2" musste Parker aber doch auf ihre beiden Kinder verzichten: Sie war in Marokko, ihre Zwillinge daheim in den USA. "Der Kinderarzt konnte ihnen in ihrem Alter noch keine Schutzimpfungen gebeb. Und ohne wäre die Reise zu gefährlich", erklärt sie im Interview.

Dass sie als Karrierefrau häufig nicht bei ihren Kindern ist, sieht Sarah Jessica Parker eher gelassen. Das sei ein Schicksal, dass sie "mit allen berufstätigen Müttern" teile. "Ich glaube, dass mich die Erfüllung, die ich in meiner Abeit finde, zu einer besseren Mutter macht."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare