+
Scarlett Johansson bei der "Avengers"-Premiere

Scarlett Johansson: Wer braucht schon Männer?

Berlin - So mancher Mann wäre da gerne Hund: Hollywood-Star Scarlett Johansson hat jetzt verraten, dass die derzeit am liebsten mit ihrem Chihuahua schmust.

„Manchmal, wenn ich mit ihm auf dem Sofa sitze, denke ich: Wer braucht schon Männer?“, sagte die 27-Jährige der Zeitschrift „Focus“. Die Vorzüge eines Vierbeiners lägen auf der Hand: „So ein Hund ist die treueste Seele - der verzeiht alles und schmust auf Kommando!“ 

Seit ihrer Scheidung von Ryan Reynolds hat die schöne Schauspielerin die Nase voll von Männern. Das liegt möglicherweise aber auch an ihrem neuen Film „The Avengers“, der gerade in den Kinos angelaufen ist. Neben Testosteron-Superhelden wie Hulk, Iron Man und Captain America spielt sie dort die einzige Frau.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare