+
Scarlett Johansson bei der "Avengers"-Premiere

Scarlett Johansson: Wer braucht schon Männer?

Berlin - So mancher Mann wäre da gerne Hund: Hollywood-Star Scarlett Johansson hat jetzt verraten, dass die derzeit am liebsten mit ihrem Chihuahua schmust.

„Manchmal, wenn ich mit ihm auf dem Sofa sitze, denke ich: Wer braucht schon Männer?“, sagte die 27-Jährige der Zeitschrift „Focus“. Die Vorzüge eines Vierbeiners lägen auf der Hand: „So ein Hund ist die treueste Seele - der verzeiht alles und schmust auf Kommando!“ 

Seit ihrer Scheidung von Ryan Reynolds hat die schöne Schauspielerin die Nase voll von Männern. Das liegt möglicherweise aber auch an ihrem neuen Film „The Avengers“, der gerade in den Kinos angelaufen ist. Neben Testosteron-Superhelden wie Hulk, Iron Man und Captain America spielt sie dort die einzige Frau.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare