+
Scarlett Johansson hat eine Tochter zur Welt gebracht. Die 29-jährige Mutter und die kleine Rose seien wohlauf.

Erstes Kind der Schauspielerin

Scarlett Johansson bringt Tochter zur Welt

Los Angeles - Scarlett Johansson hat eine Tochter zur Welt gebracht. Die 29-jährige Mutter und die kleine Rose seien wohlauf.

Das teilte ein Sprecher Johanssons am Donnerstag mit. Das Mädchen ist das erste Kind der Schauspielerin.

Johansson ist seit August 2013 mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac verlobt. Zweieinhalb Jahre zuvor ließ sie sich von ihrem ersten Ehemann, dem kanadischen Schaupieler Ryan Reynolds, scheiden, mit dem sie seit dem Jahr 2008 verheiratet gewesen war.

Johansson, die schon mehrfach von einem Männermagazin zur „Sexiest Woman Alive“ gekürt wurde, hatte in einem Interview Anfang des Jahres über die Balance zwischen Familie und Karriere gesprochen. „Es muss eine Welt existieren, in der ich den Spagat schaffen kann. In der ich eine Familie gründen und auch einen Film pro Jahr drehen, selbstständig arbeiten, Dinge entwickeln und Theater spielen kann“, sagte sie dem „Wall Street Journal Magazine“ im März.

„Ich möchte in der Lage sein, alles zu haben. Egoistischerweise“. Man müsse Opfer bringen. Sie wisse, dass das der Kampf für arbeitende Mütter und erfolgreiche Karrieren sei.

AFP/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen
München - Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare