Streit um Jerusalem: Erdogan auf Konfliktkurs mit Trump

Streit um Jerusalem: Erdogan auf Konfliktkurs mit Trump
+
Frisch verliebt? Scarlett Johansson

Scarlett flirtet auf Hochzeit mit Sean Penn

Los Angeles - In den vergangenen Wochen haben sich Scarlett Johansson und Sean Penn immer wieder heimlich getroffen, jetzt haben sie sich erstmals öffentlich zusammen gezeigt:

Lesen Sie dazu auch:

Scarlett Johansson und Sean Penn: Geht da was?

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds: Scheidung nach 2 Jahren

Nach etlichen Treffen zu zweit haben sich Oscar-Preisträger Sean Penn (50) und seine Kollegin Scarlett Johansson (26) erstmals zusammen in großer Runde gezeigt. Wie die Zeitschrift “Us Weekly“ am Montag berichtete, kam das Paar am Wochenende zur Hochzeit von Reese Witherspoon. Die Schauspielerin hatte ihrem Freund Jim Toth im kalifornischen Ojai ihr Jawort gegeben.

Zu den geladenen Gästen gehörten auch Prominente wie Matthew McConaghey, Robert Downey Jr., Renée Zellweger, Salma Hayek und Tobey Maguire. Der Zeitschrift zufolge feierten Penn und Johansson nach der Hochzeit noch in einer Hotelbar weiter.

Gerüchte über eine Beziehung von Penn und Johansson laufen seit Wochen: Es gab Schnappschüsse von gemeinsamen Dinner-Dates und von einem Kurztrip nach Mexiko. Ende letzten Jahres hatten Johansson und Ryan Reynolds (34) das Ende ihrer zweijährigen Ehe verkündet. Penn und seine Frau Robin Wright trennten sich im Sommer 2009. Die Eltern zweier Kinder waren 13 Jahre zusammen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Gruseln und ballern ist nicht ihr Ding. Anke Engelke mag bestimmte Filmgenres nicht.
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Moderator James Corden zum dritten Mal Papa
Da musste schnell der Moderator ausgetauscht werden: James Corden hatte wirklich Dringenderes zu tun, als seine Show zu moderieren.
Moderator James Corden zum dritten Mal Papa
Mark Hamill klagt über Gemüsesaft
Nach 40 Jahren wieder die gleiche Filmrolle zu übernehmen, ist eine Herausforderung - auch körperlich. Mark Hamill musste auf einiges verzichten. Dafür ist er jetzt …
Mark Hamill klagt über Gemüsesaft

Kommentare