Auto rast in Newscastle in Menschengruppe - Fahrerin festgenommen

Auto rast in Newscastle in Menschengruppe - Fahrerin festgenommen
+
Scarlett Johansson ist erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin.

Scarlett Johansson: Duett mit Gainsbourg-Sohn

London - Scarlett Johansson ist nicht nur erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch tolle Sängerin. Das bewies sie schon 2008 mit ihrem Debüt-Album. Jetzt gebührt ihr eine große musikalische Ehre.

Als Schauspielerin feiert Scarlett Johansson (“Vicky Cristina Barcelona“) in Hollywood große Erfolge, aber auch als Sängerin hat sie bereits mehrfach aufhorchen lassen. Jetzt hat die 26-Jährige zusammen mit Lulu Gainsbourg (25), Sohn der 1991 verstorbenen französischen Chanson-Legende Serge Gainsbourg, den Song “Bonnie & Clyde“ aufgenommen, mit dem Gainsbourg 1968 zusammen mit Brigitte Bardot einen großen Hit hatte. Das berichtet das Musikmagazin NME in seiner Onlineausgabe. Platz finden wird das Duett auf dem von Lulu zusammengestellten Tribute-Album “From Gainsbourg To Lulu“. Die Hommage an seinen Vater soll im November erscheinen.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Scarlett Johansson hatte 2008 ihr Debüt-Album “Anywhere I Lay My Head“ (2008) veröffentlicht, auf dem sie Songs von Tom Waits interpretierte. 2009 erschien der Nachfolger “Break Up“, der zusammen mit dem Singer-Songwriter Pete Yorn entstanden war.

dpa/pe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten
Er liebt seinen Beruf, weil er diesen auch noch im fortgeschrittenen Alter ausüben kann. Friedrich von Thun will sich nicht zur Ruhe setzen.
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten
Trump-Sohn legt Disney Entlassung von Depp nahe
Mit seinen Äußerungen zu Donald Trump hat Johnny Depp für reichlich Wirbel gesorgt. Nun hat er sich entschuldigt.
Trump-Sohn legt Disney Entlassung von Depp nahe
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen

Kommentare