+
Scarlett Johansson ist erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin.

Scarlett Johansson: Duett mit Gainsbourg-Sohn

London - Scarlett Johansson ist nicht nur erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch tolle Sängerin. Das bewies sie schon 2008 mit ihrem Debüt-Album. Jetzt gebührt ihr eine große musikalische Ehre.

Als Schauspielerin feiert Scarlett Johansson (“Vicky Cristina Barcelona“) in Hollywood große Erfolge, aber auch als Sängerin hat sie bereits mehrfach aufhorchen lassen. Jetzt hat die 26-Jährige zusammen mit Lulu Gainsbourg (25), Sohn der 1991 verstorbenen französischen Chanson-Legende Serge Gainsbourg, den Song “Bonnie & Clyde“ aufgenommen, mit dem Gainsbourg 1968 zusammen mit Brigitte Bardot einen großen Hit hatte. Das berichtet das Musikmagazin NME in seiner Onlineausgabe. Platz finden wird das Duett auf dem von Lulu zusammengestellten Tribute-Album “From Gainsbourg To Lulu“. Die Hommage an seinen Vater soll im November erscheinen.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Scarlett Johansson hatte 2008 ihr Debüt-Album “Anywhere I Lay My Head“ (2008) veröffentlicht, auf dem sie Songs von Tom Waits interpretierte. 2009 erschien der Nachfolger “Break Up“, der zusammen mit dem Singer-Songwriter Pete Yorn entstanden war.

dpa/pe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare