+
Scarlett Johansson ist erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin.

Scarlett Johansson: Duett mit Gainsbourg-Sohn

London - Scarlett Johansson ist nicht nur erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch tolle Sängerin. Das bewies sie schon 2008 mit ihrem Debüt-Album. Jetzt gebührt ihr eine große musikalische Ehre.

Als Schauspielerin feiert Scarlett Johansson (“Vicky Cristina Barcelona“) in Hollywood große Erfolge, aber auch als Sängerin hat sie bereits mehrfach aufhorchen lassen. Jetzt hat die 26-Jährige zusammen mit Lulu Gainsbourg (25), Sohn der 1991 verstorbenen französischen Chanson-Legende Serge Gainsbourg, den Song “Bonnie & Clyde“ aufgenommen, mit dem Gainsbourg 1968 zusammen mit Brigitte Bardot einen großen Hit hatte. Das berichtet das Musikmagazin NME in seiner Onlineausgabe. Platz finden wird das Duett auf dem von Lulu zusammengestellten Tribute-Album “From Gainsbourg To Lulu“. Die Hommage an seinen Vater soll im November erscheinen.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Scarlett Johansson hatte 2008 ihr Debüt-Album “Anywhere I Lay My Head“ (2008) veröffentlicht, auf dem sie Songs von Tom Waits interpretierte. 2009 erschien der Nachfolger “Break Up“, der zusammen mit dem Singer-Songwriter Pete Yorn entstanden war.

dpa/pe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare