+
Ihre Tochter Rose Dorothy bringt Schauspielerin Scarlett Johansson zum Strahlen.

Baby Rose Dorothy duftet

Johansson riecht gerne an ihrer Tochter

Hamburg - Typisch Mama: Scarlett Johansson liebt es, an ihrer Tochter Rose Dorothy zu riechen. "Ich kann das gar nicht genauer beschreiben, aber es macht einen richtig euphorisch."

US-Schauspielerin Scarlett Johansson (30) liebt den Duft ihrer Tochter Rose Dorothy. „Ich kann das gar nicht genauer beschreiben, aber es macht einen richtig euphorisch“, sagte sie dem Magazin „Gala“.

Johansson wurde im September Mama

Anfang September war die Kleine auf die Welt gekommen. Mutter zu sein sei „auf herrliche Weise erschöpfend“, so die 30-Jährige. Sie hätte nie gedacht, wie sehr sie es mal schätzen würde, eine Nacht durchzuschlafen. „Man muss sich ja erst einarbeiten...“ Vater des Kindes ist der französische Journalist Romain Dauriac (32).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Jupiter - Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort …
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Kommentare