+
Ihre Tochter Rose Dorothy bringt Schauspielerin Scarlett Johansson zum Strahlen.

Baby Rose Dorothy duftet

Johansson riecht gerne an ihrer Tochter

Hamburg - Typisch Mama: Scarlett Johansson liebt es, an ihrer Tochter Rose Dorothy zu riechen. "Ich kann das gar nicht genauer beschreiben, aber es macht einen richtig euphorisch."

US-Schauspielerin Scarlett Johansson (30) liebt den Duft ihrer Tochter Rose Dorothy. „Ich kann das gar nicht genauer beschreiben, aber es macht einen richtig euphorisch“, sagte sie dem Magazin „Gala“.

Johansson wurde im September Mama

Anfang September war die Kleine auf die Welt gekommen. Mutter zu sein sei „auf herrliche Weise erschöpfend“, so die 30-Jährige. Sie hätte nie gedacht, wie sehr sie es mal schätzen würde, eine Nacht durchzuschlafen. „Man muss sich ja erst einarbeiten...“ Vater des Kindes ist der französische Journalist Romain Dauriac (32).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlagerstar Marianne Rosenberg nach schwerem Autounfall in Notaufnahme - das sagen die Ärzte 
Marianne Rosenberg (63) wurde in ihrer Heimatstadt Berlin in einen schweren Autounfall verwickelt. So geht es der Schlagersängerin nach dem Unfall.
Schlagerstar Marianne Rosenberg nach schwerem Autounfall in Notaufnahme - das sagen die Ärzte 
Jens Büchner alias „Malle Jens“ ist tot: Jetzt steht die Todesursache fest 
Jens Büchner, besser bekannt unter seinem Spitznamen „Malle-Jens“, ist tot. Der Star aus „Goodbye Deutschland“ und dem Dschungelcamp starb nach schwerer Krankheit am …
Jens Büchner alias „Malle Jens“ ist tot: Jetzt steht die Todesursache fest 
Amanda Knox im Liebesglück - zehn Jahre nach dem rätselhaften Justizdrama
Der „Engel mit den Eisaugen“ wurde Amanda Knox damals genannt. Zehn Jahre nach dem Justizdrama verlobt sie sich jetzt mit ihrem langjährigen Freund.
Amanda Knox im Liebesglück - zehn Jahre nach dem rätselhaften Justizdrama
“Hör auf zu heulen!“ Cathy Hummels verteidigt Mats, doch das geht gehörig nach hinten los
Cathy Hummels hat es nur gut gemeint: Auf Instagram wurde ihr Ehemann, FC-Bayern-Star Mats gedisst. Als sie ihn verteidigen wollte, erntete sie nur Spott und Lacher.
“Hör auf zu heulen!“ Cathy Hummels verteidigt Mats, doch das geht gehörig nach hinten los

Kommentare