+
Ihre Tochter Rose Dorothy bringt Schauspielerin Scarlett Johansson zum Strahlen.

Baby Rose Dorothy duftet

Johansson riecht gerne an ihrer Tochter

Hamburg - Typisch Mama: Scarlett Johansson liebt es, an ihrer Tochter Rose Dorothy zu riechen. "Ich kann das gar nicht genauer beschreiben, aber es macht einen richtig euphorisch."

US-Schauspielerin Scarlett Johansson (30) liebt den Duft ihrer Tochter Rose Dorothy. „Ich kann das gar nicht genauer beschreiben, aber es macht einen richtig euphorisch“, sagte sie dem Magazin „Gala“.

Johansson wurde im September Mama

Anfang September war die Kleine auf die Welt gekommen. Mutter zu sein sei „auf herrliche Weise erschöpfend“, so die 30-Jährige. Sie hätte nie gedacht, wie sehr sie es mal schätzen würde, eine Nacht durchzuschlafen. „Man muss sich ja erst einarbeiten...“ Vater des Kindes ist der französische Journalist Romain Dauriac (32).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viele finden Halloween schauderhaft
Kürbis, Kostüme, Süßes oder Saures: Hat sich Halloween in Deutschland etabliert? Dieses Jahr will sich höchstens jeder Fünfte verkleiden, wie eine Umfrage ergab, die …
Viele finden Halloween schauderhaft
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Die 134 Seiten umfassende Arbeit "Merkmale sich ausdehnender Universen" wurde binnen Stunden über 60 000 Mal abgerufen. Diesen Ansturm habe das Portal vorübergehend …
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Mit einer Kostprobe aus ihrem neuesten Musikvideo hat Taylor Swift ihren Fans den Kopf verdreht. Der Megastar lässt in dem Clip scheinbar alle Hüllen fallen.
Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken
Der Schauspieler ist zum Dreh einer neuen Serie bei Amazon Prime auf dem afrikanischen Kontinent. Er genieße es, das Land durch seine Arbeit statt als Tourist …
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken

Kommentare