+
Scarlett Johansson hat Angst vor Vögeln.

Scarlett Johansson fürchtet sich vor Vögeln

New York - Eigentlich hat Scarlett Johansson keine Angst vor Tieren. Doch bei gefiederten Freunden gerät sie schnell in Panik. Doch das sind nicht die einzigen Tiere, vor denen sich die 27-Jährige fürchtet.

Furcht vor Tieren kennt Scarlett Johansson (27) eigentlich nicht, doch gefiederte Freunde versetzen den Hollywood-Star in Panik. “Ich habe nur Angst vor Vögeln. Irgendwas mit Flügeln, Schnäbeln und Geflatter erschreckt mich“, sagte sie im Interview mit der Zeitschrift “New York Magazine“. In ihrem neuen Film “Wir kaufen einen Zoo“ (deutscher Kinostart am 1. März) spielt sie an der Seite von Matt Damon (41) eine Tierpflegerin.

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Für diese Rolle wäre sie sogar bis zum Äußersten gegangen: “Wenn man mich gebeten hätte, einen Vogel auf meine Schulter zu setzen, hätte ich es getan. Aber es wäre hart gewesen.“ Die Schauspielerin hat nicht nur mit Vögeln ein Problem, auch Schaben mag sie nicht: “Ich kann Kakerlaken nicht ausstehen“, sagte Johansson.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare