+
Scarlett Johansson ist jetzt Mitglied einer Girl-Band.

Hier gibt es eine erste Kostprobe

Scarlett Johansson gründet Girl-Band

Los Angeles - Scarlett Johansson geht wieder einmal unter die Musiker. Die Schauspielerin gründete gemeinsam mit vier anderen Frauen eine Girl-Band und veröffentlichte ein erstes Video.

Scarlett Johansson ist eine gefragte Schauspielerin, ehemalige "Sexiest Woman Alive" und Muse von Woody Allen - und jetzt greift sie auch wieder zum Mikrofon. Nach ihrem letzten musikalischen Ausflug im Jahr 2009 will sie es nochmal wissen. Gemeinsam mit Este Haim, Holly Miranda, Kendra Morris und Julia Haltigan gründete die 30-Jährige die Girl-Band "The Singles". In einer offiziellen Pressemitteilung erklärte sie die Pläne der Band: "Die Idee war, Super-Pop-Tanzmusik zu machen, die von Mädchen geschrieben und gespielt wird."

Einen Vorgeschmack auf "The Singles" gibt es hier.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen

Kommentare