+
Scarlett Johansson ist jetzt Mitglied einer Girl-Band.

Hier gibt es eine erste Kostprobe

Scarlett Johansson gründet Girl-Band

Los Angeles - Scarlett Johansson geht wieder einmal unter die Musiker. Die Schauspielerin gründete gemeinsam mit vier anderen Frauen eine Girl-Band und veröffentlichte ein erstes Video.

Scarlett Johansson ist eine gefragte Schauspielerin, ehemalige "Sexiest Woman Alive" und Muse von Woody Allen - und jetzt greift sie auch wieder zum Mikrofon. Nach ihrem letzten musikalischen Ausflug im Jahr 2009 will sie es nochmal wissen. Gemeinsam mit Este Haim, Holly Miranda, Kendra Morris und Julia Haltigan gründete die 30-Jährige die Girl-Band "The Singles". In einer offiziellen Pressemitteilung erklärte sie die Pläne der Band: "Die Idee war, Super-Pop-Tanzmusik zu machen, die von Mädchen geschrieben und gespielt wird."

Einen Vorgeschmack auf "The Singles" gibt es hier.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare