+
Bald im Latex-Anzug: Auch die schöne Scarlett Johansson muss für eine gute Figur hart trainieren.

Scarlett Johansson: Gute Figur im Latex-Anzug

New York - Eine gute Figur ist Arbeit - diese Erfahrung musste jetzt auch Schönheit Scarlett Johansson (24) machen. Um in hautengem Latex heiß auszusehen, war hartes Training angesagt.

Für ihre Rolle als gefährliche Schwarze Witwe in “Iron Man 2“ habe sie mit einem Privattrainer “viele, viele Stunden, Tage und Monate Stunt- und Krafttraining“ machen müssen, sagte Johansson dem US-Magazin “People“.

“Das Ziel war der Latex-Anzug.“ Mit dem Ergebnis sei sie nun äußerst glücklich. “Wenn man so viel Zeit und Energie in etwas steckt, dann sollte man am Ende doch wohl zufrieden sein“, meinte die Schauspielerin (“Lost in Translation“). Der Film mit Robert Downey jr., Gwyneth Paltrow , Mickey Rourke und Johansson kommt nächstes Jahr in die Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare