+
Bald im Latex-Anzug: Auch die schöne Scarlett Johansson muss für eine gute Figur hart trainieren.

Scarlett Johansson: Gute Figur im Latex-Anzug

New York - Eine gute Figur ist Arbeit - diese Erfahrung musste jetzt auch Schönheit Scarlett Johansson (24) machen. Um in hautengem Latex heiß auszusehen, war hartes Training angesagt.

Für ihre Rolle als gefährliche Schwarze Witwe in “Iron Man 2“ habe sie mit einem Privattrainer “viele, viele Stunden, Tage und Monate Stunt- und Krafttraining“ machen müssen, sagte Johansson dem US-Magazin “People“.

“Das Ziel war der Latex-Anzug.“ Mit dem Ergebnis sei sie nun äußerst glücklich. “Wenn man so viel Zeit und Energie in etwas steckt, dann sollte man am Ende doch wohl zufrieden sein“, meinte die Schauspielerin (“Lost in Translation“). Der Film mit Robert Downey jr., Gwyneth Paltrow , Mickey Rourke und Johansson kommt nächstes Jahr in die Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"

Kommentare