+
Scarlett Johansson kehrt an den Broadway zurück.

Als "Maggie the Cat"

Johansson kehrt an den Broadway zurück

New York - Hollywoodschauspielerin Scarlett Johansson kehrt für eine Hauptrolle im Theaterstück „Die Katze auf dem heißen Blechdach“ (Cat on a Hot Tin Roof) an den Broadway zurück.

Die 27-Jährige wird in der Neuinszenierung des Stücks von Tennessee Williams als Maggie the Cat zu sehen sein, wie die Produzenten am Donnerstag bekanntgaben. Damit tritt Johansson in die Fußstapfen von Elizabeth Taylor, die diese Rolle in einem Film aus dem Jahr 1958 verkörperte. An der Seite Johanssons werden den Angaben zufolge Benjamin Walker und Debra Monk spielen. Die Neuinszenierung soll am 17. Januar Premiere feiern.

Johansson war zuletzt im Theaterstück „A View from a Bridge“ am New Yorker Broadway zu sehen. Für ihre Darstellung wurde sie 2010 mit einem Tony Award ausgezeichnet.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare