+
US-Schauspielerin Scarlett Johansson

Scarlett Johansson kritisiert Fitnesswahn

München - Schauspielerin Scarlett Johansson kann mit dem Schönheitsideal in Hollywood nichts anfangen. Sie steht zu ihren Kurven.

„Ich frage mich, woher alle diese Frauen so riesige Bizepse, superflache Bäuche und knackige Hintern haben. Wann ist das zur Norm geworden?“, sagte die 27-Jährige dem Magazin „In Style“ laut Vorabbericht. Der Fitnesswahn betreffe alle Frauen, weil sie überall mit dünnen Stars konfrontiert würden. „Ich sehe nicht so aus und ich stehe dazu“, fügte Johansson hinzu.

Dass sie als sexy wahrgenommen werde, sei schmeichelhaft, doch entspreche nicht ihrem Selbstbild. „Ich finde mich nicht besonders glamourös.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare