Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst

Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst
+
Scarlett Johansson mag abenteuerlustige Männer.

Scarlett Johansson plaudert aus dem Nähkästchen 

New York  - Schauspielerin Scarlett Johansson (27) steht auf einen ganz bestimmten Typ Mann. Das sind ihre Vorlieben bei der Partnerwahl:

Hollywood-Star Scarlett Johansson (27) steht auf schlimme Jungs: “Ich fühle mich hingezogen, wenn jemand abenteuerlustig, vielleicht auch ein wenig spitzbübisch ist, Autoritäten infrage stellt, und die Initiative ergreift. Wenn das einen “Bad Boy“ definiert, dann ist das wohl so“, sagte Johansson dem US-Magazin “Cosmopolitan“.

Gemeinheiten oder Schikanen lehne sie allerdings ab. Johansson hatte nach dem Ende ihrer zweijährigen Ehe mit dem kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds (35) eine kurze Affäre mit Sean Penn (51), soll jetzt aber Medienberichten zufolge wieder solo sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Wenn der kleine Ball über die Platte flitzt und möglichst im gegenerischen Tor versenkt wird, ist eine gute Reaktionszeit gefragt. Zum Nachdenken über andere Dinge …
Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann

Kommentare