+
Scarlett Johansson mag abenteuerlustige Männer.

Scarlett Johansson plaudert aus dem Nähkästchen 

New York  - Schauspielerin Scarlett Johansson (27) steht auf einen ganz bestimmten Typ Mann. Das sind ihre Vorlieben bei der Partnerwahl:

Hollywood-Star Scarlett Johansson (27) steht auf schlimme Jungs: “Ich fühle mich hingezogen, wenn jemand abenteuerlustig, vielleicht auch ein wenig spitzbübisch ist, Autoritäten infrage stellt, und die Initiative ergreift. Wenn das einen “Bad Boy“ definiert, dann ist das wohl so“, sagte Johansson dem US-Magazin “Cosmopolitan“.

Gemeinheiten oder Schikanen lehne sie allerdings ab. Johansson hatte nach dem Ende ihrer zweijährigen Ehe mit dem kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds (35) eine kurze Affäre mit Sean Penn (51), soll jetzt aber Medienberichten zufolge wieder solo sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare