+
Die kleine Rose wirbelt das Leben von Scarlett Johansson ordentlich durcheinander. Foto: Facundo Arrizabalaga

Scarlett Johansson: "Mein Leben steht Kopf"

Hamburg (dpa) - Der Alltag von Hollywood-Star Scarlett Johansson (30, "The Avengers: Age of Ultron") ist seit der Geburt von Töchterchen Rose Dorothy im September nicht mehr derselbe.

"Mein Leben steht Kopf, seit Rose da ist, aber ich bin total glücklich", sagte sie der Zeitschrift "TV Movie" und fügte hinzu: "Kinder verändern alles auf eine wunderbare Weise", schwärmt sie von ihrem Mutterdasein. 

Doch gute Ratschläge für andere Mütter hat die 30-Jährige nicht übrig. "Ich bin doch selbst Anfängerin und lerne jeden Tag." Rose Dorothy ist das gemeinsame Kind von Johansson und dem französischen Journalisten Romain Dauriac.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare