+
Die kleine Rose wirbelt das Leben von Scarlett Johansson ordentlich durcheinander. Foto: Facundo Arrizabalaga

Scarlett Johansson: "Mein Leben steht Kopf"

Hamburg (dpa) - Der Alltag von Hollywood-Star Scarlett Johansson (30, "The Avengers: Age of Ultron") ist seit der Geburt von Töchterchen Rose Dorothy im September nicht mehr derselbe.

"Mein Leben steht Kopf, seit Rose da ist, aber ich bin total glücklich", sagte sie der Zeitschrift "TV Movie" und fügte hinzu: "Kinder verändern alles auf eine wunderbare Weise", schwärmt sie von ihrem Mutterdasein. 

Doch gute Ratschläge für andere Mütter hat die 30-Jährige nicht übrig. "Ich bin doch selbst Anfängerin und lerne jeden Tag." Rose Dorothy ist das gemeinsame Kind von Johansson und dem französischen Journalisten Romain Dauriac.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare