+
Werden immer öfter zusammen gesehen: Sean Penn und Scarlett Johansson

Scarlett Johansson und Sean Penn: Geht da was?

Los Angeles - Läuft da was oder nicht? Seit Anfang Januar wurden Scarlett Johansson und Sean Penn immer wieder zuammen gesehen. Jetzt verdichten sich die Hinweise auf eine Beziehung.

Kurztrip für Oscar-Preisträger Sean Penn (50) und seine Kollegin Scarlett Johansson (26): Von Dienstag auf Mittwoch vergnügten sich die beiden im mexikanischen Cabo San Lucas, berichtete “People.com“. Sie waren in einem Privatjet unterwegs. Am Mittwoch musste Johansson schon wieder in Los Angeles vor der Kamera stehen. Sie dreht dort mit Matt Damon “We Bought A Zoo“.

Paparazzi hatten in den letzten Tagen reichlich Gelegenheit Penn und Johansson zusammen abzulichten. Am Dienstag saßen sie in Los Angeles entspannt beim Lunch zusammen, mit Scarletts Fuß auf Seans Schoß. Anfang Februar wurden sie zusammen auf einer Oscar-Party gesichtet. Im vorigen Dezember hatten Johansson und Ryan Reynolds (34) das Ende ihrer zweijährigen Ehe verkündet. Penn und seine Frau Robin Wright gehen seit August 2009 getrennte Wege. Sie waren 13 Jahre lang miteinander verheiratet.

dpa/pe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare