+
Werden immer öfter zusammen gesehen: Sean Penn und Scarlett Johansson

Scarlett Johansson und Sean Penn: Geht da was?

Los Angeles - Läuft da was oder nicht? Seit Anfang Januar wurden Scarlett Johansson und Sean Penn immer wieder zuammen gesehen. Jetzt verdichten sich die Hinweise auf eine Beziehung.

Kurztrip für Oscar-Preisträger Sean Penn (50) und seine Kollegin Scarlett Johansson (26): Von Dienstag auf Mittwoch vergnügten sich die beiden im mexikanischen Cabo San Lucas, berichtete “People.com“. Sie waren in einem Privatjet unterwegs. Am Mittwoch musste Johansson schon wieder in Los Angeles vor der Kamera stehen. Sie dreht dort mit Matt Damon “We Bought A Zoo“.

Paparazzi hatten in den letzten Tagen reichlich Gelegenheit Penn und Johansson zusammen abzulichten. Am Dienstag saßen sie in Los Angeles entspannt beim Lunch zusammen, mit Scarletts Fuß auf Seans Schoß. Anfang Februar wurden sie zusammen auf einer Oscar-Party gesichtet. Im vorigen Dezember hatten Johansson und Ryan Reynolds (34) das Ende ihrer zweijährigen Ehe verkündet. Penn und seine Frau Robin Wright gehen seit August 2009 getrennte Wege. Sie waren 13 Jahre lang miteinander verheiratet.

dpa/pe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Vicky Leandros blickt auf eine mehr als fünfzigjährige Karriere mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zurück. Und auch in nächster Zeit stehen viele Termine im …
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart

Kommentare