+
Scarlett Johansson ist lieber sexy als hässlich.

Kurviger Hollywoodstar

Scarlett Johansson: Sexappeal? Langweilig!

Stuttgart - Erst vor einem Monat kürte sie das Magazin „Esquire“ zur Frau mit dem größten Sexappeal weltweit. Doch US-Schauspielerin Scarlett Johansson (28) vermeidet dieses Thema lieber.

„Eigentlich habe ich überhaupt nichts dazu zu sagen, weil dieses Thema so langweilig ist“, sagte die Schauspielerin („Lost in Translation“) der „Stuttgarter Zeitung“ (Samstag). Dass sie oft auf ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung angesprochen werde, führe sie auf ihre Kurven zurück. Es sei aber besser, auf der Liste der attraktivsten Frauen zu landen, als hässlich gefunden zu werden, sagte Johansson.

Scarlett Johansson: Die heißesten Bilder des Männertraums

Scarlett Johansson: Die heißesten Bilder des Männertraums

Die US-Amerikanerin ist derzeit in der Komödie „Don Jon“ im Kino zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare