Scarlett Johansson sexy wie nie

Los Angeles - Nackter haben Fans Scarlett Johansson schon gesehen - aber erotischer wohl noch nie: Die Schauspielerin hat sich atemberaubend in Schale geworfen.

Seit über Hacker mehrere Nacktfotos im Internet gelandet sind, kennen Fans nicht nur Scarlett Johanssons blanke Brüste, sondern auch ihren Po.

Doch manchmal ist weniger Haut mehr: Denn so erotisch wie in einem neuen Fotoshooting bekam die Welt die 26-Jährige wohl noch nie zu sehen.

Für die Dezember-Ausgabe der Vanity Fair schmiss sich Scarlett Johansson in Schale: Sie posierte beispielsweise in einem tief ausgeschnittenen Outfit ohne BH, zudem ließ sie sich in weichem Licht am Fenster mit laszivem Blick ablichten.

Ein tolles Video von dem Fotoshooting ist hier zu sehen. Dieses ist offenbar so heiß, dass Internet-User bestätigen müssen, über 18 zu sein, um in den Genuss zu kommen.

lsl.

Rubriklistenbild: © AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare