Scarlett Johansson sexy wie nie

Los Angeles - Nackter haben Fans Scarlett Johansson schon gesehen - aber erotischer wohl noch nie: Die Schauspielerin hat sich atemberaubend in Schale geworfen.

Seit über Hacker mehrere Nacktfotos im Internet gelandet sind, kennen Fans nicht nur Scarlett Johanssons blanke Brüste, sondern auch ihren Po.

Doch manchmal ist weniger Haut mehr: Denn so erotisch wie in einem neuen Fotoshooting bekam die Welt die 26-Jährige wohl noch nie zu sehen.

Für die Dezember-Ausgabe der Vanity Fair schmiss sich Scarlett Johansson in Schale: Sie posierte beispielsweise in einem tief ausgeschnittenen Outfit ohne BH, zudem ließ sie sich in weichem Licht am Fenster mit laszivem Blick ablichten.

Ein tolles Video von dem Fotoshooting ist hier zu sehen. Dieses ist offenbar so heiß, dass Internet-User bestätigen müssen, über 18 zu sein, um in den Genuss zu kommen.

lsl.

Rubriklistenbild: © AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Laura Biagiotti im Krankenhaus
Der italienischen Modeschöpferin geht es offenbar nicht gut. Die 73-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Was ihr fehlt, ist noch nicht bekannt.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist in Rom in ein Krankenhaus gebracht worden.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger

Kommentare