Drama an Gesamtschule: Minderjähriger tötet Mitschüler

Drama an Gesamtschule: Minderjähriger tötet Mitschüler

Scarlett Johansson hat sich verlobt

New York - Hollywood-Star Scarlett Johansson (23) hat sich mit ihrem Freund und Schauspielkollegen Ryan Reynolds (31) verlobt. Ein Hochzeitstermin steht noch nicht fest, wie Johanssons Pressesprecher laut "E!Online" sagte.

Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt. Das Paar wurde im April 2007 zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Zwei Monate davor hatte Reynolds seine Verlobung mit der Rocksängerin Alanis Morissette gelöst. Der gebürtige Kanadier dreht derzeit neben Sandra Bullock die romantische Komödie "The Proposal". Johansson war zuletzt in dem Historiendrama "Die Schwester der Königin" zu sehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Neil Diamond an Parkinson erkrankt
Es war eine tolle Reise mit euch, ruft Neil Diamond seinen Fans zu. Der "Sweet Caroline"-Sänger hat Parkinson. Konzerte will er in Zukunft nicht mehr geben.
Neil Diamond an Parkinson erkrankt

Kommentare