Scarlett Johansson hat sich verlobt

New York - Hollywood-Star Scarlett Johansson (23) hat sich mit ihrem Freund und Schauspielkollegen Ryan Reynolds (31) verlobt. Ein Hochzeitstermin steht noch nicht fest, wie Johanssons Pressesprecher laut "E!Online" sagte.

Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt. Das Paar wurde im April 2007 zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Zwei Monate davor hatte Reynolds seine Verlobung mit der Rocksängerin Alanis Morissette gelöst. Der gebürtige Kanadier dreht derzeit neben Sandra Bullock die romantische Komödie "The Proposal". Johansson war zuletzt in dem Historiendrama "Die Schwester der Königin" zu sehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Volker Bruch hat in Berlin manchmal Fluchtgedanken
Diese Stadt raubt ihm die Luft, aber von Berlin kommt der Schauspieler Volker Bruch dennoch nicht los.
Volker Bruch hat in Berlin manchmal Fluchtgedanken
Conchita Wurst trägt auch gern Jogginghosen
Auf der Bühne oder auf dem roten Teppich ist Conchita Wurst immer wie aus dem Ei gepellt. Dabei hat die Dragqueen ein großes Faible für Jogginhosen.
Conchita Wurst trägt auch gern Jogginghosen
Jennifer Lopez spendet eine Million Dollar für Puerto Rico
Der US-Star hat eine besondere Beziehung zu Puerto Rico: Die Eltern von Jennifer Lopez stammen von dort. Jetzt will die New Yorkerin mit einer großzügigen Spende der …
Jennifer Lopez spendet eine Million Dollar für Puerto Rico
US-Star Jennifer Lopez spendet Riesensumme für Puerto Rico
In Puerto Rico zeichnete der Wirbelsturm „Maria“ ein grausames Bild der Zerstörung. Auch wegen ihrer puerto- ricanischen Wurzeln möchte Jennifer Lopez dem gebeutelten …
US-Star Jennifer Lopez spendet Riesensumme für Puerto Rico

Kommentare