+
Scarlett Johansson

Spontan-Aktion im US-TV

Scarlett Johansson springt als Wetterfee ein

New York - Hollywood-Star Scarlett Johansson (28) ist im US-Fernsehen spontan als Wetterfee eingesprungen. Für sie wurde dadurch ein Traum wahr.

Eigentlich sollte die Schauspielerin im Frühstücksfernsehen des Senders NBC am Dienstag ihren neuen Film „Hitchcock“ vorzustellen. Da Co-Moderator und Wetterfrosch Al Roker an einer Kehlkopfentzündung litt, bot Johansson an, für ihn einzuspringen. „Ich habe Erfahrung mit Wetter.“

Für die Zuschauer hatte die Schauspielerin dann aber keine guten Nachrichten: Es werde vor allem viel Regen und ein bisschen Schnee geben, las Johansson von einem Blatt ab. Ihre Darbietung schloss sie mit einem kleinen Hüpfer ab. Sie habe schon immer einmal Wetterfee sein wollen, sagte Johansson. „Das ist ein Traum, der wahr geworden ist.“

Das YouTube-Video

dpa

Wetter-Weisheiten: Welche Sprüche wirklich stimmen

Wetter-Weisheiten: Welche Sprüche wirklich stimmen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Schlager-Star Helene Fischer macht immer wieder mit ihren gewagten Outfits auf sich aufmerksam. Nun gab die Sängerin intime Einblicke.
Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Lindsey Vonn schockt ihre Fans mit einem schwer zu ertragendem Horrorbild. Gleichzeitig machen Liebesgerüchte die Runde. Der Ski-Star soll einen Sportler daten.  
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Die Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol ihn umbrachte. Diese Vermutung legt ein TMZ-Bericht nahe.
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte

Kommentare