+
Scarlett Johansson bei der deutschen Premiere "The Avengers - Age of Ultron".

Totales Mutterglück

Scarlett Johansson: "Mein Leben steht Kopf"

Hamburg - Scarlett Johansson ist begeistert vom Mutterdasein. Die Schauspielerin kann sich ein Leben ohne ihre Tochter nicht mehr vorstellen.

Der Alltag von Hollywood-Star Scarlett Johansson ist seit der Geburt von Töchterchen Rose Dorothy im September nicht mehr derselbe. „Mein Leben steht Kopf, seit Rose da ist, aber ich bin total glücklich“, sagte sie der Zeitschrift „TV Movie“ und fügte hinzu: „Kinder verändern alles auf eine wunderbare Weise“, schwärmt sie von ihrem Mutterdasein.

Doch gute Ratschläge für andere Mütter hat die 30-Jährige nicht übrig. „Ich bin doch selbst Anfängerin und lerne jeden Tag.“ Rose Dorothy ist das gemeinsame Kind von Johansson und dem französischen Journalisten Romain Dauriac.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare