+
Scarlett Johansson bei der deutschen Premiere "The Avengers - Age of Ultron".

Totales Mutterglück

Scarlett Johansson: "Mein Leben steht Kopf"

Hamburg - Scarlett Johansson ist begeistert vom Mutterdasein. Die Schauspielerin kann sich ein Leben ohne ihre Tochter nicht mehr vorstellen.

Der Alltag von Hollywood-Star Scarlett Johansson ist seit der Geburt von Töchterchen Rose Dorothy im September nicht mehr derselbe. „Mein Leben steht Kopf, seit Rose da ist, aber ich bin total glücklich“, sagte sie der Zeitschrift „TV Movie“ und fügte hinzu: „Kinder verändern alles auf eine wunderbare Weise“, schwärmt sie von ihrem Mutterdasein.

Doch gute Ratschläge für andere Mütter hat die 30-Jährige nicht übrig. „Ich bin doch selbst Anfängerin und lerne jeden Tag.“ Rose Dorothy ist das gemeinsame Kind von Johansson und dem französischen Journalisten Romain Dauriac.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Robin Williams war in Hollywood ein gefeierter Star. Nun wird die Sammlung des 2014 verstorbenen Schauspielers versteigert. Das Datum der Auktion steht bereits fest.
Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Unfassbar! Fans von Helene Fischer begeben sich in Gefahr, um Konzert nicht zu verpassen
Fans von Helene Fischer haben vor dem Konzert in Frankfurt für Chaos auf der A3 gesorgt. Um rechtzeitig da zu sein, begaben sie sich sogar in große Gefahr.
Unfassbar! Fans von Helene Fischer begeben sich in Gefahr, um Konzert nicht zu verpassen

Kommentare