+
Scarlett Johansson bei der deutschen Premiere "The Avengers - Age of Ultron".

Totales Mutterglück

Scarlett Johansson: "Mein Leben steht Kopf"

Hamburg - Scarlett Johansson ist begeistert vom Mutterdasein. Die Schauspielerin kann sich ein Leben ohne ihre Tochter nicht mehr vorstellen.

Der Alltag von Hollywood-Star Scarlett Johansson ist seit der Geburt von Töchterchen Rose Dorothy im September nicht mehr derselbe. „Mein Leben steht Kopf, seit Rose da ist, aber ich bin total glücklich“, sagte sie der Zeitschrift „TV Movie“ und fügte hinzu: „Kinder verändern alles auf eine wunderbare Weise“, schwärmt sie von ihrem Mutterdasein.

Doch gute Ratschläge für andere Mütter hat die 30-Jährige nicht übrig. „Ich bin doch selbst Anfängerin und lerne jeden Tag.“ Rose Dorothy ist das gemeinsame Kind von Johansson und dem französischen Journalisten Romain Dauriac.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare