+
Scarlett Johansson bei der deutschen Premiere "The Avengers - Age of Ultron".

Totales Mutterglück

Scarlett Johansson: "Mein Leben steht Kopf"

Hamburg - Scarlett Johansson ist begeistert vom Mutterdasein. Die Schauspielerin kann sich ein Leben ohne ihre Tochter nicht mehr vorstellen.

Der Alltag von Hollywood-Star Scarlett Johansson ist seit der Geburt von Töchterchen Rose Dorothy im September nicht mehr derselbe. „Mein Leben steht Kopf, seit Rose da ist, aber ich bin total glücklich“, sagte sie der Zeitschrift „TV Movie“ und fügte hinzu: „Kinder verändern alles auf eine wunderbare Weise“, schwärmt sie von ihrem Mutterdasein.

Doch gute Ratschläge für andere Mütter hat die 30-Jährige nicht übrig. „Ich bin doch selbst Anfängerin und lerne jeden Tag.“ Rose Dorothy ist das gemeinsame Kind von Johansson und dem französischen Journalisten Romain Dauriac.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht
Rund 600 000 Deutsche sind Pate eines Kindes in einem ärmeren Land. Mutter Beimer aus der "Lindenstraße", die Schauspielerin Marie-Luise Marjan, zählt bereits ihr …
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht

Kommentare