+
Scarlett Johansson bei der deutschen Premiere "The Avengers - Age of Ultron".

Totales Mutterglück

Scarlett Johansson: "Mein Leben steht Kopf"

Hamburg - Scarlett Johansson ist begeistert vom Mutterdasein. Die Schauspielerin kann sich ein Leben ohne ihre Tochter nicht mehr vorstellen.

Der Alltag von Hollywood-Star Scarlett Johansson ist seit der Geburt von Töchterchen Rose Dorothy im September nicht mehr derselbe. „Mein Leben steht Kopf, seit Rose da ist, aber ich bin total glücklich“, sagte sie der Zeitschrift „TV Movie“ und fügte hinzu: „Kinder verändern alles auf eine wunderbare Weise“, schwärmt sie von ihrem Mutterdasein.

Doch gute Ratschläge für andere Mütter hat die 30-Jährige nicht übrig. „Ich bin doch selbst Anfängerin und lerne jeden Tag.“ Rose Dorothy ist das gemeinsame Kind von Johansson und dem französischen Journalisten Romain Dauriac.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter …
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Einmal mit Ed Sheeran im Kino sitzen und einen Film anschauen. Welcher Fan träumt wohl nicht davon? Auf der Berlinale war der Superstar gleich noch Protagonist auf der …
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Bei ihrem Comeback in Wien rührte Helene Fischer ihre Fans mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen

Kommentare