+
Scarlett Johansson strahlte mit ihrem Verlobungsring in Venedig um die Wette

Die Männerwelt trauert

Scarlett Johansson ist (wieder) verlobt

Venedig - Zweieinhalb Jahre nach der Trennung von Ryan Reynolds wagt Scarlett Johansson einen neuen Liebes-Anlauf. Der Hollywoodstar ist wieder verlobt - dafür gibt es einen funkelnden Beweis.

Die 28-jährige "Avengers"-Heldin und der französische Journalist Romain Dauriac (31) hätten sich das Eheversprechen gegeben, bestätigte Johanssons Agent Marcel Pariseau der Nachrichtenagentur AFP. Nach Angaben des "People"-Magazins hatte der französische Journalist bereits im vergangenen Monat Johansson um ihre Hand angefragt. "Sie sind verlobt und sehr glücklich", sagte ein Vertrauter dem Magazin. Ein Termin für die Hochzeit stehe aber noch nicht fest.

Bereits während der Vorstellung ihres jüngsten Films "Under the Skin" während des Filmfestivals in Venedig hatte sie demnach einen auffälligen Verlobungsring im Vintage-Art-déco-Stil getragen.

Scarlett Johansson: Die schönsten Bilder der kühlen Blonden

Scarlett Johansson: Die schönsten Bilder der kühlen Blonden

Der Leinwandstar hatte 2008 den kanadischen Schauspieler Reynolds geheiratet. Im Dezember 2010 gaben sie ihre Trennung bekannt und ein Jahr später ihre Scheidung. Danach hatte Reynolds mit Kollegin Blake Lively angebandelt, doch auch diese Beziehung war nicht für die Ewigkeit gedacht.

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Lebensgefahr: DSDS-Dauerkandidat Menderes vier Stunden notoperiert
Drama um DSDS-Dauerkandidat Menderes Bağcı: Der 33-jährige Entertainer musste vor einigen Tagen notoperiert werden. Es soll sogar Lebensgefahr bestanden haben.
Lebensgefahr: DSDS-Dauerkandidat Menderes vier Stunden notoperiert

Kommentare