Scarlett Johansson verschiebt Hochzeit

London - Hollywood-Star Scarlett Johansson (23) soll ihre Hochzeit mit Ryan Reynolds (31) verschoben haben, da diese mit den US-Präsidentschafts-Wahlen zu kollidieren drohte.

Das berichtet das Magazin "Glamour" unter Berufung auf den "Daily Express".

Die Schauspielerin, eine überzeugte Anhängerin Barack Obamas, sollte Reynolds ursprünglich diesen November das Jawort geben. Nun wurden die Hochzeits-Vorbereitungen vorerst verschoben, da Hunter, der Bruder der zukünftigen Braut, für die Wahlkampagne des demokratischen Kandidaten alle Hände voll zu tun habe. Er arbeite rund um die Uhr, so dass Scarlett lieber das Ende der Wahlen abwarten wolle, heißt es.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare