+
Die Kehrseite der schönen Scarlett hat bei den "Avengers"-Dreharbeiten gelitten

RamPOniert: Scarlett zeigt allen ihren Hintern 

New York - Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson hat  während der Dreharbeiten zu „Marvel's The Avengers“ vollen Einsatz gezeigt.

Das hat sie in ihrer Rolle als Black Widow in der Superhelden-Comicverfilmung auch körperlich zu spüren bekommen, wie sie jetzt der Tageszeitung „USA Today“ erzählte. „Ich habe einen riesigen blauen Fleck am Po. Riesig. Den habe ich auch schon allen gezeigt“, verriet die 27-Jährige, die gerade einen eigenen Stern auf dem legendären Hollywood Walk of Fame erhalten hat.

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

Marvel's The Avengers“ läuft aktuell in deutschen Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare