+
Für das italienische Dessous-Label Paladini hat sich Liliana Matthäus (23) in verführerischer Unterwäsche ablichten lassen.

Schau mal Lothar! Deine Ex posiert in heißen Dessous

München - Ob Lothar Matthäus (50) angesichts dieser scharfen Bilder bereut, sich von Liliana (23) getrennt zu haben? Für ein italienisches Dessous-Label hat sich seine Ex in Unterwäsche ablichten lassen. Alle Fotos:

Offenbar startet Lilianas Model-Karriere derzeit richtig durch. Für ein Shooting der renommierten Wäsche-Marke Paladini räkelte sie sich in Strapsen, Negligée und Nachthemd vor der Kamera.

Liliana Matthäus posiert in heißen Dessous

Liliana Matthäus posiert in heißen Dessous

Bald macht die gebürtige Ukrainerin auch einen auf Heidi Klum: Für RTL sucht sie demnächst nach Nachwuchs-Models. "Die Sendung wird eine Woche lang täglich bei 'Punkt 12' laufen", sagt RTL-Pressesprecher Matthias Bolhöfer der Illustrierten "Bunte".

Joanna (27) gives him hope: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

fro 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Kommentare