Verheerender Anschlag in Ägypten: Zahl der Toten auf 155 gestiegen

Verheerender Anschlag in Ägypten: Zahl der Toten auf 155 gestiegen

Schaulustige pilgern zu Grab von Petra Schürmann

Aufkirchen - Einen Tag nach der Beerdigung von Petra Schürmann ist das Grab der einstigen “Miss World“ auf dem Aufkirchner Friedhof am Starnberger See zur Pilgerstätte Schaulustiger geworden.

Lesen Sie auch:

Petra Schürmann neben Tochter Alexandra beerdigt

Dutzende Menschen besuchten am Mittwoch die Grabstelle, in der neben der Moderatorin auch deren 2001 tödlich verunglückte Tochter Alexandra und Ehemann Gerhard Freund bestattet sind. Viele machten Fotos oder lasen die Inschriften auf den Kranzschleifen, wie der Friedhofsverwalter bestätigte.

Freunde nehmen Abschied von Petra Schürmann - Fotos

Freunde nehmen Abschied von Petra Schürmann - Fotos

Petra Schürmann hatte am Dienstag ihre letzte Ruhe in dem Familiengrab gefunden. Sie war vor einer Woche nach langer Krankheit 76-jährig in ihrer Starnberger Villa gestorben.

dpa

Petra Schürmann: Ihr Leben in Bildern

Petra Schürmann: Ihr Leben in Bildern

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Melody Haase sorgte mit ihrer Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ 2017 immer wieder für Gesprächsstoff. Nun berichtet sie, wie ihr erstes Mal war - und das war alles andere …
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert
Stefan Raab ist zurück. Der Entertainer kann es nicht lassen. Doch in seiner neuen TV-Show „Das Ding des Jahres“ nimmt er nicht die gewohnte Rolle ein.
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert

Kommentare