+
Der britische Schauspieler Anthony Hopkins.

Auf zu neuen Ufern

Mit 78 Jahren: Anthony Hopkins geht unter die Twitterer

Los Angeles - Auf zu neuen Ufern: Anthony Hopkins entdeckt den Kurznachrichtendienst für sich. Von seinem Kollegen Mark Wahlberg hat der Schauspieler gleich einen ganz wichtigen Tipp bekommen.

Der britische Schauspieler Anthony Hopkins ist mit 78 Jahren dem Kurznachrichtendienst Twitter beigetreten. "Schön, hier zu sein", sagte der Filmstar ("Das Schweigen der Lämmer") am Donnerstag (Ortszeit) in einem gemeinsamen Video mit seinem Filmkollegen Mark Wahlberg (45). Die beiden drehen derzeit zusammen den Action-Streifen "Transformers 5".

Der twittererfahrene Wahlberg gab Hopkins einen Ratschlag mit auf den Weg: "Poste keine Nacktbilder". Der 78-Jährige bedankte sich für den Tipp - natürlich auf Twitter. Dort folgten Hopkins am Freitagmorgen bereits über 21.000 Nutzer.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare