+
Schauspieler Armin Rohde will von seine 98 Kilogramm einige verlieren.

Ernährung umgestellt

Armin Rohde will abspecken

Berlin - Der Schauspieler Armin Rohde (59), derzeit 98 Kilogramm schwer, will weitere 16 Pfund verlieren. Sein Spitzengewicht lag einst bei 111 Kilo.

Im Januar habe er seine Ernährung zunächst selbst umgestellt, sagte Rohde in einem Interview der „Bild am Sonntag“. Seit September halte er sich an die Vorgaben seines Personaltrainers, der ihm auch ein sportliches Fitnessprogramm zusammengestellt habe. „Ich fühle mich attraktiver, zehn bis 15 Jahre jünger“, sagte Rohde. „Ich habe einen federnden Gang bekommen und keine Angst mehr davor, nächstes Jahr sechzig zu werden.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Robin Williams war in Hollywood ein gefeierter Star. Nun wird die Sammlung des 2014 verstorbenen Schauspielers versteigert. Das Datum der Auktion steht bereits fest.
Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Unfassbar! Fans von Helene Fischer begeben sich in Gefahr, um Konzert nicht zu verpassen
Fans von Helene Fischer haben vor dem Konzert in Frankfurt für Chaos auf der A3 gesorgt. Um rechtzeitig da zu sein, begaben sie sich sogar in große Gefahr.
Unfassbar! Fans von Helene Fischer begeben sich in Gefahr, um Konzert nicht zu verpassen
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag

Kommentare