+
Schauspieler Armin Rohde will von seine 98 Kilogramm einige verlieren.

Ernährung umgestellt

Armin Rohde will abspecken

Berlin - Der Schauspieler Armin Rohde (59), derzeit 98 Kilogramm schwer, will weitere 16 Pfund verlieren. Sein Spitzengewicht lag einst bei 111 Kilo.

Im Januar habe er seine Ernährung zunächst selbst umgestellt, sagte Rohde in einem Interview der „Bild am Sonntag“. Seit September halte er sich an die Vorgaben seines Personaltrainers, der ihm auch ein sportliches Fitnessprogramm zusammengestellt habe. „Ich fühle mich attraktiver, zehn bis 15 Jahre jünger“, sagte Rohde. „Ich habe einen federnden Gang bekommen und keine Angst mehr davor, nächstes Jahr sechzig zu werden.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare