+
Chris Evans ist wegen seiner Kinorolle als Comicheld "Captain America" für Millionen Kinder ein Idol.

"Captain America"-Star

US-Schauspieler Chris Evans fühlt sich als "großes Kind"

Chris Evans  ist wegen seiner Kinorolle als Comicheld "Captain America" für Millionen Kinder ein Idol. Doch der 36-Jährige fühlt sich selbst noch als „großes Kind“. 

Der US-Schauspieler Chris Evans versucht, den Alltag nicht nur aus der Erwachsenenperspektive zu betrachten. "Eigentlich bin ich ja selbst ein großes Kind", sagte der 36-Jährige der Zeitschrift "Freundin" laut einer Vorabmeldung vom Dienstag.

"In mir existiert immer noch dieser Zwölfjährige, der daran glaubt, dass alles möglich ist." Evans ist wegen seiner Kinorolle als Comicheld "Captain America" für Millionen Kinder ein Idol. Er spüre daher eine große Verantwortung und empfinde diese "manchmal als Last", sagte er.

"Aber letztlich ist es großartig, junge Menschen zu inspirieren - bei 'Captain America' geht es ja um Werte wie Mitgefühl, Geduld und Liebe, kurz um die richtige Einstellung zum Leben."

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?

Kommentare