+
Chris O'Dowd freut sich über nachwuchs. Foto: Guillaume Horcajuelo

"Es ist ein Junge"

Schauspieler Chris O'Dowd ist Vater geworden

Los Angeles  - Stolzer Papa: Der irische Schauspieler Chris O'Dowd (35), bekannt aus "Brautalarm" hat einen Sohn bekommen. Er und seine Frau, Autorin Dawn O’Porter (36), sind zum ersten Mal Eltern geworden.

"Es ist ein Junge!", schrieb der Schauspieler am Sonntag auf Twitter. Sie wollten ihr "wunderschönes Baby", Art O'Porter, vorstellen. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass es unseres ist", scherzte O'Dowd. Dazu postete er ein ulkiges Baby-Foto, mit seinem Vollbart und dem Pagenkopf-Haarschnitt seiner Frau verfremdet.

O’Porter gab auf ihrer Twitter-Seite an, dass der Junge vor einer Woche geboren wurde. "Es war eine wunderschöne Woche. Ich denke, wir werden ihn behalten", scherzte sie. O’Dowd und O’Porter sind seit August 2012 verheiratet. Der Schauspieler war zuletzt in Filmen wie "St. Vincent", "Cuban Fury" und "Thor - The Dark Kingdom" zu sehen.

dpa

Chris O'Down auf Twitter

Dawn O'Porter auf Twitter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kommentare