Schnee-Chaos: Störungen auf der Stammstrecke

Schnee-Chaos: Störungen auf der Stammstrecke
+
Mann und Frau: Eddie Redmayne und Hannah Bagshawe.

Kommt jetzt der Oscar?

Schauspieler Eddie Redmayne hat geheiratet

Los Angeles - Bei ihm läuft's derzeit bestens: Eddie Redmayne (32) wird als heißer Oscar-Anwärter gehandelt, und auch privat hat er sein Glück gefunden.

Der britische Schauspieler hat nach Angaben seines Sprecherteams geheiratet. Redmayne und seine Verlobte, Hannah Bagshawe, hätten die Hochzeit am Montag "im engen Kreis von Familie und Freunden" gefeiert, zitierte das US-Magazin "People" aus einer Mitteilung seines Managements. Die Zeremonie fand demnach in der britischen Grafschaft Somerset statt. Ihre Verlobung war im vergangenen Juni bekannt geworden.

Redmayne steht derzeit in Hollywood hoch im Kurs. In seinem neuen Film "Die Entdeckung der Unendlichkeit" spielt er den britischen Astrophysiker Stephen Hawking. Für diese Rolle erhielt er kürzlich Nominierungen als bester Schauspieler bei den Golden Globes und den Preis des US-Schauspielerverbands.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Kommentare