+
Mann und Frau: Eddie Redmayne und Hannah Bagshawe.

Kommt jetzt der Oscar?

Schauspieler Eddie Redmayne hat geheiratet

Los Angeles - Bei ihm läuft's derzeit bestens: Eddie Redmayne (32) wird als heißer Oscar-Anwärter gehandelt, und auch privat hat er sein Glück gefunden.

Der britische Schauspieler hat nach Angaben seines Sprecherteams geheiratet. Redmayne und seine Verlobte, Hannah Bagshawe, hätten die Hochzeit am Montag "im engen Kreis von Familie und Freunden" gefeiert, zitierte das US-Magazin "People" aus einer Mitteilung seines Managements. Die Zeremonie fand demnach in der britischen Grafschaft Somerset statt. Ihre Verlobung war im vergangenen Juni bekannt geworden.

Redmayne steht derzeit in Hollywood hoch im Kurs. In seinem neuen Film "Die Entdeckung der Unendlichkeit" spielt er den britischen Astrophysiker Stephen Hawking. Für diese Rolle erhielt er kürzlich Nominierungen als bester Schauspieler bei den Golden Globes und den Preis des US-Schauspielerverbands.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare