+
Mann und Frau: Eddie Redmayne und Hannah Bagshawe.

Kommt jetzt der Oscar?

Schauspieler Eddie Redmayne hat geheiratet

Los Angeles - Bei ihm läuft's derzeit bestens: Eddie Redmayne (32) wird als heißer Oscar-Anwärter gehandelt, und auch privat hat er sein Glück gefunden.

Der britische Schauspieler hat nach Angaben seines Sprecherteams geheiratet. Redmayne und seine Verlobte, Hannah Bagshawe, hätten die Hochzeit am Montag "im engen Kreis von Familie und Freunden" gefeiert, zitierte das US-Magazin "People" aus einer Mitteilung seines Managements. Die Zeremonie fand demnach in der britischen Grafschaft Somerset statt. Ihre Verlobung war im vergangenen Juni bekannt geworden.

Redmayne steht derzeit in Hollywood hoch im Kurs. In seinem neuen Film "Die Entdeckung der Unendlichkeit" spielt er den britischen Astrophysiker Stephen Hawking. Für diese Rolle erhielt er kürzlich Nominierungen als bester Schauspieler bei den Golden Globes und den Preis des US-Schauspielerverbands.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten

Kommentare