Til Schweiger knapp über der Hälfte

Elyas M'Barek hat eine Million Facebook-Fans

München - Schauspieler Elyas M'Barek ist bei den Facebook-Nutzern beliebt: Mit einer Million Fans hat seine Seite fast doppelt so viele wie Til Schweiger. Wie M'Barek sich bedankte:

Schauspieler Elyas M'Barek (31) freut sich über mehr als eine Million Facebook-Freunde. „OMG!!!! EINE MILLION LIKES!!! Ihr seid der WAHNSINN:-)))!!“ schrieb er am Donnerstag auf seiner Seite. Da hatte die Zahl die Millionenmarke schon um ein paar Tausend überschritten. Als Dankeschön verloste er unter seinen Fans Handys und Kopfhörer. Zum Vergleich: Schauspieler Matthias Schweighöfer bringt es derzeit auf knapp 1,4 Millionen Likes.

M'Barek feiert derzeit als Hauptdarsteller mit dem Film „Fack Ju Göhte“ große Erfolge und steht an der Spitze der deutschen Kinocharts. Mit 971 000 Zuschauern in der zweiten Woche zählte media control GfK sogar noch mehr Besucher als eine Woche zuvor (870 000 Zuschauer). „Tausendfachen Dank dafür, dass Ihr meine Facebook-Seite gerade so zum Explodieren bringt“, sagte M'Barek in einer Video-Botschaft.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit
Der Journalist und Talkshow-Gastgeber findet, dass Deutsche viel romantischer seien als Italiener. Er lebe sehr gern in Deutschland, wundere sich aber über die geringe …
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit

Kommentare