Til Schweiger knapp über der Hälfte

Elyas M'Barek hat eine Million Facebook-Fans

München - Schauspieler Elyas M'Barek ist bei den Facebook-Nutzern beliebt: Mit einer Million Fans hat seine Seite fast doppelt so viele wie Til Schweiger. Wie M'Barek sich bedankte:

Schauspieler Elyas M'Barek (31) freut sich über mehr als eine Million Facebook-Freunde. „OMG!!!! EINE MILLION LIKES!!! Ihr seid der WAHNSINN:-)))!!“ schrieb er am Donnerstag auf seiner Seite. Da hatte die Zahl die Millionenmarke schon um ein paar Tausend überschritten. Als Dankeschön verloste er unter seinen Fans Handys und Kopfhörer. Zum Vergleich: Schauspieler Matthias Schweighöfer bringt es derzeit auf knapp 1,4 Millionen Likes.

M'Barek feiert derzeit als Hauptdarsteller mit dem Film „Fack Ju Göhte“ große Erfolge und steht an der Spitze der deutschen Kinocharts. Mit 971 000 Zuschauern in der zweiten Woche zählte media control GfK sogar noch mehr Besucher als eine Woche zuvor (870 000 Zuschauer). „Tausendfachen Dank dafür, dass Ihr meine Facebook-Seite gerade so zum Explodieren bringt“, sagte M'Barek in einer Video-Botschaft.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare