Til Schweiger knapp über der Hälfte

Elyas M'Barek hat eine Million Facebook-Fans

München - Schauspieler Elyas M'Barek ist bei den Facebook-Nutzern beliebt: Mit einer Million Fans hat seine Seite fast doppelt so viele wie Til Schweiger. Wie M'Barek sich bedankte:

Schauspieler Elyas M'Barek (31) freut sich über mehr als eine Million Facebook-Freunde. „OMG!!!! EINE MILLION LIKES!!! Ihr seid der WAHNSINN:-)))!!“ schrieb er am Donnerstag auf seiner Seite. Da hatte die Zahl die Millionenmarke schon um ein paar Tausend überschritten. Als Dankeschön verloste er unter seinen Fans Handys und Kopfhörer. Zum Vergleich: Schauspieler Matthias Schweighöfer bringt es derzeit auf knapp 1,4 Millionen Likes.

M'Barek feiert derzeit als Hauptdarsteller mit dem Film „Fack Ju Göhte“ große Erfolge und steht an der Spitze der deutschen Kinocharts. Mit 971 000 Zuschauern in der zweiten Woche zählte media control GfK sogar noch mehr Besucher als eine Woche zuvor (870 000 Zuschauer). „Tausendfachen Dank dafür, dass Ihr meine Facebook-Seite gerade so zum Explodieren bringt“, sagte M'Barek in einer Video-Botschaft.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare