Til Schweiger knapp über der Hälfte

Elyas M'Barek hat eine Million Facebook-Fans

München - Schauspieler Elyas M'Barek ist bei den Facebook-Nutzern beliebt: Mit einer Million Fans hat seine Seite fast doppelt so viele wie Til Schweiger. Wie M'Barek sich bedankte:

Schauspieler Elyas M'Barek (31) freut sich über mehr als eine Million Facebook-Freunde. „OMG!!!! EINE MILLION LIKES!!! Ihr seid der WAHNSINN:-)))!!“ schrieb er am Donnerstag auf seiner Seite. Da hatte die Zahl die Millionenmarke schon um ein paar Tausend überschritten. Als Dankeschön verloste er unter seinen Fans Handys und Kopfhörer. Zum Vergleich: Schauspieler Matthias Schweighöfer bringt es derzeit auf knapp 1,4 Millionen Likes.

M'Barek feiert derzeit als Hauptdarsteller mit dem Film „Fack Ju Göhte“ große Erfolge und steht an der Spitze der deutschen Kinocharts. Mit 971 000 Zuschauern in der zweiten Woche zählte media control GfK sogar noch mehr Besucher als eine Woche zuvor (870 000 Zuschauer). „Tausendfachen Dank dafür, dass Ihr meine Facebook-Seite gerade so zum Explodieren bringt“, sagte M'Barek in einer Video-Botschaft.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare