+
Hannes Jaenicke ist wieder Single.

Nach drei Jahren Beziehung

Schauspieler Hannes Jaenicke ist wieder solo

München - Hannes Jaenicke ist wieder zu haben: Der Schauspieler bestätigte die Trennung von seiner Lebensgefährtin.

Schauspieler Hannes Jaenicke (56) ist wieder solo. „Ja, es stimmt. Meine Freundin und ich haben uns nach über drei Jahren Beziehung getrennt“, sagte er dem Magazin „Bunte“. Sie seien beide zu viel unterwegs gewesen. Das sei „eine Zeit lang“ auch in Ordnung gewesen, „aber dann merkten wird leider irgendwann, dass Fernbeziehungen eben doch schwierig sind“. Trotz des Endes der Beziehung kann sich Jaenicke vorstellen, irgendwann noch einmal zu heiraten und Kinder zu bekommen. „Man soll nie nie sagen, aber ich bin inzwischen in einem Alter, wo es langsam kritisch wird.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum will George Clooney eine bekannte französische Zeitschrift verklagen 
George Clooney will das französische Klatschmagazin „Voici“ verklagen - denn beim Versuch, dem Frauenschwarm so nahe wie möglich zu kommen, schreckten die Paparazzi vor …
Darum will George Clooney eine bekannte französische Zeitschrift verklagen 
Umfrage: Männer sagen schneller "Ich liebe Dich" als Frauen
Wann frühestens sagen Erwachsene in Deutschland zu einem neuen Partner "Ich liebe dich"? Dieser Frage ist das Meinungsforschungsinstitut Yougov nachgegangen.
Umfrage: Männer sagen schneller "Ich liebe Dich" als Frauen
Roland Emmerich hat geheiratet
Der Regisseur Roland Emmerich und sein Partner Gerardo Omar Soto haben geheiratet. Die Feier fand am vergangenen Wochenende im kleinen Kreis in Los Angeles statt.
Roland Emmerich hat geheiratet
Bundesliga-Profi angelt sich dieses heiße Instagram-Model
Läuft bei ihm: Bremens Defensiv-Talent Robert Bauer punktet nicht nur auf dem Platz. Jetzt hat er auch noch Chancen, beim Rennen um die heißeste Spielerfrau ganz vorne …
Bundesliga-Profi angelt sich dieses heiße Instagram-Model

Kommentare