+
Hannes Jaenicke ist wieder Single.

Nach drei Jahren Beziehung

Schauspieler Hannes Jaenicke ist wieder solo

München - Hannes Jaenicke ist wieder zu haben: Der Schauspieler bestätigte die Trennung von seiner Lebensgefährtin.

Schauspieler Hannes Jaenicke (56) ist wieder solo. „Ja, es stimmt. Meine Freundin und ich haben uns nach über drei Jahren Beziehung getrennt“, sagte er dem Magazin „Bunte“. Sie seien beide zu viel unterwegs gewesen. Das sei „eine Zeit lang“ auch in Ordnung gewesen, „aber dann merkten wird leider irgendwann, dass Fernbeziehungen eben doch schwierig sind“. Trotz des Endes der Beziehung kann sich Jaenicke vorstellen, irgendwann noch einmal zu heiraten und Kinder zu bekommen. „Man soll nie nie sagen, aber ich bin inzwischen in einem Alter, wo es langsam kritisch wird.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Daktari“-Schauspielerin Erin Moran gestorben
Harrison County - Die amerikanische „Daktari“-Schauspielerin Erin Moran ist gestorben. Sie sei nach einem Polizeinotruf in Harrison County tot gefunden worden, …
„Daktari“-Schauspielerin Erin Moran gestorben
Marilyn Monroes Villa steht zum Verkauf
Vor 55 Jahren wurde Marilyn Monroe tot in ihrem Haus aufgefunden. Die Villa in dem Nobelviertel Brentwood war ihr Zufluchtsort. Nun steht das nach Hollywood-Maßstäben …
Marilyn Monroes Villa steht zum Verkauf
Thomas Gottschalk: Als Kind hübsch und brav
Potsdam - Fernsehmoderator Thomas Gottschalk ist als Kind hübsch und brav gewesen - so zumindest die Erinnerung seiner Mutter.
Thomas Gottschalk: Als Kind hübsch und brav
Nach Schlägerattacke auf NDR-Moderator: Soldat stellt sich
Palma de Mallorca - Nach der brutalen Attacke auf NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten (49) auf Mallorca ermittelt jetzt die Marine intern.
Nach Schlägerattacke auf NDR-Moderator: Soldat stellt sich

Kommentare