+
Tut fast gar nicht weh: Harrison Ford setzt zum Stich an Jimmy Fallons Ohrläppchen an.

Fallons Ohr musste dran glauben

Harrison Ford wird zum Promi-Piercer

New York - Harrison Ford trägt einen Ohrstecher - und weil US-Talker Jimmy Fallon auch einen wollte, bat er den legendären Schauspieler, sein Ohrläppchen zu durchstechen. Vor laufenden Kameras.

Ford („Star Wars“, „Indiana Jones“), einer der erfolgreichsten Hollywoodstars, piekste in der Sendung am Wochenende mit einer langen Nadel in das Ohr des Gastgebers der „Late-Night“-Show. Dabei mokierte er sich über dessen Jammern, noch bevor er die Nadel angesetzt hatte: „Was für ein Angsthase.“

Im weißen Arztkittel und mit Gummihandschuhen wie für eine Operation ausgerüstet, gab sich Ford ernst und fachmännisch. Einen Schnaps, nach seinen Worten das „lokale Betäubungsmittel“, verabreichte er allerdings nicht dem Patienten, sondern trank ihn selbst. Am Ende schmückte Ford den „Late-Night“-Host und sich selbst mit je einem leuchtend roten Federohrring und posierte mit ihm vor dem Publikum.

Das Video von der Piercing-Prozedur ist hier zu sehen

Seinen eigenen Ohrstecher trägt Ford sein 15 Jahren. Er ließ ihn sich nach einer offensichtlich recht alkoholseligen Genburtstagsfeier eines Freundes anfertigen, wie er in der Show verriet. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare