+
Tut fast gar nicht weh: Harrison Ford setzt zum Stich an Jimmy Fallons Ohrläppchen an.

Fallons Ohr musste dran glauben

Harrison Ford wird zum Promi-Piercer

New York - Harrison Ford trägt einen Ohrstecher - und weil US-Talker Jimmy Fallon auch einen wollte, bat er den legendären Schauspieler, sein Ohrläppchen zu durchstechen. Vor laufenden Kameras.

Ford („Star Wars“, „Indiana Jones“), einer der erfolgreichsten Hollywoodstars, piekste in der Sendung am Wochenende mit einer langen Nadel in das Ohr des Gastgebers der „Late-Night“-Show. Dabei mokierte er sich über dessen Jammern, noch bevor er die Nadel angesetzt hatte: „Was für ein Angsthase.“

Im weißen Arztkittel und mit Gummihandschuhen wie für eine Operation ausgerüstet, gab sich Ford ernst und fachmännisch. Einen Schnaps, nach seinen Worten das „lokale Betäubungsmittel“, verabreichte er allerdings nicht dem Patienten, sondern trank ihn selbst. Am Ende schmückte Ford den „Late-Night“-Host und sich selbst mit je einem leuchtend roten Federohrring und posierte mit ihm vor dem Publikum.

Das Video von der Piercing-Prozedur ist hier zu sehen

Seinen eigenen Ohrstecher trägt Ford sein 15 Jahren. Er ließ ihn sich nach einer offensichtlich recht alkoholseligen Genburtstagsfeier eines Freundes anfertigen, wie er in der Show verriet. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare