+
Tut fast gar nicht weh: Harrison Ford setzt zum Stich an Jimmy Fallons Ohrläppchen an.

Fallons Ohr musste dran glauben

Harrison Ford wird zum Promi-Piercer

New York - Harrison Ford trägt einen Ohrstecher - und weil US-Talker Jimmy Fallon auch einen wollte, bat er den legendären Schauspieler, sein Ohrläppchen zu durchstechen. Vor laufenden Kameras.

Ford („Star Wars“, „Indiana Jones“), einer der erfolgreichsten Hollywoodstars, piekste in der Sendung am Wochenende mit einer langen Nadel in das Ohr des Gastgebers der „Late-Night“-Show. Dabei mokierte er sich über dessen Jammern, noch bevor er die Nadel angesetzt hatte: „Was für ein Angsthase.“

Im weißen Arztkittel und mit Gummihandschuhen wie für eine Operation ausgerüstet, gab sich Ford ernst und fachmännisch. Einen Schnaps, nach seinen Worten das „lokale Betäubungsmittel“, verabreichte er allerdings nicht dem Patienten, sondern trank ihn selbst. Am Ende schmückte Ford den „Late-Night“-Host und sich selbst mit je einem leuchtend roten Federohrring und posierte mit ihm vor dem Publikum.

Das Video von der Piercing-Prozedur ist hier zu sehen

Seinen eigenen Ohrstecher trägt Ford sein 15 Jahren. Er ließ ihn sich nach einer offensichtlich recht alkoholseligen Genburtstagsfeier eines Freundes anfertigen, wie er in der Show verriet. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unfassbar! Fans von Helene Fischer begeben sich in Gefahr, um Konzert nicht zu verpassen
Fans von Helene Fischer haben vor dem Konzert in Frankfurt für Chaos auf der A3 gesorgt. Um rechtzeitig da zu sein, begaben sie sich sogar in große Gefahr.
Unfassbar! Fans von Helene Fischer begeben sich in Gefahr, um Konzert nicht zu verpassen
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 

Kommentare