Kein Witz: Berliner Flughafen BER soll im Oktober 2020 in Betrieb gehen

Kein Witz: Berliner Flughafen BER soll im Oktober 2020 in Betrieb gehen
+
Henry Hübchen lässt sich nicht den Mund verbieten. Foto: Michael Kappeler

Maske

Schauspieler Henry Hübchen will immer geschminkt werden

Henry Hübchen legt Wert darauf, vor TV-Auftritten in der Maske ordentlich zurechtgezupft zu werden. Außerdem outet sich der Schauspieler als "Querulant" und "Drückeberger".

Hannover (dpa) - Henry Hübchen ist nicht frei von Eitelkeit. Vor einem TV-Auftritt begebe er sich auf jeden Fall in die Maske, sagte der 69 Jahre alte Schauspieler dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (Samstag).

"Frauen, die hundert Jahre jünger sind als ich, kriegen die Haare und alles gemacht. Ein Mann wird wie ein armer Tropf danebengesetzt. Das ist unfair."

Er sei ein Querulant, bekannte Hübchen weiter. "Jedenfalls bin ich kein Freund davon, opportunistisch die Klappe zu halten oder jemandem nach dem Mund zu reden." Allerdings sei er auch kein großer Held. "Manchmal ziehe ich den Schwanz ein." Vor der Volksarmee habe er sich etwa gedrückt. "Ich bin kein Verweigerer, sondern ein Drückeberger."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Ungeduldige müssen nur noch wenige …
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Die ersten Anschuldigungen gab es Anfang November. Jetzt haben sich weitere Frauen gemdeldet, die Dustin Hoffman der sexuellen Belästigung bezichtigen.
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman

Kommentare