+
Jo Weil gehört bald dem Club der 40er an. Foto: Patrick Seeger

Reife und Lebenserfahrung

Schauspieler Jo Weil freut sich über das Älterwerden

Viele hadern mit ihrem Alter. Nicht so Jo Weil, der sich auf seinen 40. Geburtstag freut und eine große Party plant

Rust (dpa) - Der Schauspieler Jo Weil (39) freut sich rund ein halbes Jahr vor seinem Geburtstag auf das Älterwerden. "Ich finde es spannend und schön, dass ich bald zu den 40ern gehöre", sagte er der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag im Europa-Park in Rust bei Freiburg.

Die Zahl passe zu seinem Lebensgefühl: "Reife und Lebenserfahrung machen einen Menschen interessanter. Das gilt auch für mich." Er fühle sich heute besser im Leben als vor 20 Jahren. Feiern werde er den Geburtstag daher mit einem großen Fest.

Der aus Petersberg bei Fulda in Hessen stammende Weil wird am 29. August 40 Jahre alt. Bekannt wurde er dank seiner langjährigen Hauptrolle in der ARD-Vorabendserie "Verbotene Liebe".

Website Jo Weil

Jo Weil auf Facebook

Jo Weil auf Twitter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Der international gefeierte Designer Otto Kern ist einem Medienbericht zufolge im Alter von nur 67 Jahren in seinem Haus in Monte Carlo gestorben.
Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung

Kommentare