+
Joachim Fuchsberger hat sich vom Tod seines Sohnes erholt.

Schauspieler Joachim Fuchsberger ist Optimist

Hamburg/München - Im vergangenen Jahr starb sein Sohn Thomas, heute will Schauspieler Joachim “Blacky“ Fuchsberger aber wieder positiv in die Zukunft blicken.

“Nach langer Überlegung muss ich sagen: Es geht mir gut.Und ich habe beschlossen, dass es mir für den Rest meiner Tage gut geht“, sagte er in der ARD-Sendung “Beckmann“ (Ausstrahlung Montag, 23.00 Uhr).

An seinem Alter schätzt der 84-Jährige “die Freiheit, entscheiden zu können, was ich mag und was ich nicht mag“. An die früher “üblichen Verhaltensweisen eines Gentleman“ halte er sich immer weniger: “Je älter ich werde, umso brutaler und intoleranter bin ich. Ich werde immer deutlicher.“

Derzeit plant Fuchsberger eine Fortsetzung des ARD-Erfolgsfilms “Die Spätzünder“ über eine Rockband im Altersheim, in dem er gemeinsam mit Jan-Josef Liefers die Hauptrolle spielte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Washington - Ein Privatjet, der einst von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley (1935-1977) genutzt wurde, kommt bei einer Online-Auktion zur Versteigerung.
Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille

Kommentare