+
Joachim Fuchsberger hat sich vom Tod seines Sohnes erholt.

Schauspieler Joachim Fuchsberger ist Optimist

Hamburg/München - Im vergangenen Jahr starb sein Sohn Thomas, heute will Schauspieler Joachim “Blacky“ Fuchsberger aber wieder positiv in die Zukunft blicken.

“Nach langer Überlegung muss ich sagen: Es geht mir gut.Und ich habe beschlossen, dass es mir für den Rest meiner Tage gut geht“, sagte er in der ARD-Sendung “Beckmann“ (Ausstrahlung Montag, 23.00 Uhr).

An seinem Alter schätzt der 84-Jährige “die Freiheit, entscheiden zu können, was ich mag und was ich nicht mag“. An die früher “üblichen Verhaltensweisen eines Gentleman“ halte er sich immer weniger: “Je älter ich werde, umso brutaler und intoleranter bin ich. Ich werde immer deutlicher.“

Derzeit plant Fuchsberger eine Fortsetzung des ARD-Erfolgsfilms “Die Spätzünder“ über eine Rockband im Altersheim, in dem er gemeinsam mit Jan-Josef Liefers die Hauptrolle spielte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Echo-Eklat: Helene Fischer bricht ihr Schweigen - Plattenfirma stoppt Zusammenarbeit
Schlager-Queen Helene Fischer hat sich zum Echo-Eklat geäußert. Auf Facebook bricht sie ihr Schweigen.
Echo-Eklat: Helene Fischer bricht ihr Schweigen - Plattenfirma stoppt Zusammenarbeit
Golfmode wird alltagstauglicher
Elitär und spießig: das trifft auf den Golfsport immer weniger zu. Auch der strenge Kleidungsstil hat sich gelockert. Golfer wollen zunehmend funktional und gleichzeitig …
Golfmode wird alltagstauglicher
Es ist auf vielen Fotos zu sehen! Experte: Dieses Verhalten muss Meghan Markle unbedingt ablegen
Ist Meghan Markle trotz eines Benimmkurses noch nicht bereit dafür, in die Königsfamilie einzuheiraten? Diese Punkte bemängelt ein Etikette-Experte an ihrem Auftreten.
Es ist auf vielen Fotos zu sehen! Experte: Dieses Verhalten muss Meghan Markle unbedingt ablegen
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - alle schauen nur entsetzt auf ihre Füße 
Kim Kardashian hat ein freizügiges Bikinibild von sich im weißen Sand gepostet. Mit dieser Reaktion ihrer Fans aber hat sie sicher nicht gerechnet. 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - alle schauen nur entsetzt auf ihre Füße 

Kommentare