+
Schauspieler Joachim Król wundert sich über die Frauen

Schauspieler Król wundert sich über die Frauen

München - Schauspieler Joachim Król („Der bewegte Mann“, „Tatort“) glaubt nicht, dass sich in den vergangenen Jahren etwas Grundlegendes zwischen Männern und Frauen verändert hat.

„Es ist immer noch permanent Krise“, sagte der 56-Jährige der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ und fügte hinzu: „Bei mir zumindest. Ich bin ja auch als Zwilling im ständigen Disput mit mir selbst.“ Er wundere sich aber auch immer noch jeden Tag über die Welt und über die Frauen. „Warum haben Frauen bei aller Emanzipation immer noch die Neigung, gleich auszusehen? Sie tragen von einem Tag auf den anderen alle die gleichen Schals und die gleiche Ponyfrisur, als ob es um sechs Uhr morgens einen Durchsage nur für sie gäbe.“ Ihn selbst fasziniere und verwirre das gleichermaßen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee
Das Frankfurter Caricatura-Museum widmet ihm eine Ausstellung: Otto Waalkes, der lustige Ostfriese.
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee
Royal Baby: Wann wird der Name von William und Kates zweitem Sohn verkündet?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby: Wann wird der Name von William und Kates zweitem Sohn verkündet?
Bericht: War Alkohol die Todesursache von Avicii?
Die Todesursache von Avicii bleibt weiter geheim. Laut einem Bericht soll Star-DJ Tim Bergling kurz vor seinem Tod wieder massiv Alkohol getrunken haben.
Bericht: War Alkohol die Todesursache von Avicii?
Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen
Michelle Obama freut sich bereits auf eine Pyjama-Party mit dem Baby-Prinzen und auch aus Kanada kommen Glückwünsche. Weiterhin wartet alles gespannt auf den Namen des …
Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen

Kommentare