+
Schauspieler Joachim Król wundert sich über die Frauen

Schauspieler Król wundert sich über die Frauen

München - Schauspieler Joachim Król („Der bewegte Mann“, „Tatort“) glaubt nicht, dass sich in den vergangenen Jahren etwas Grundlegendes zwischen Männern und Frauen verändert hat.

„Es ist immer noch permanent Krise“, sagte der 56-Jährige der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ und fügte hinzu: „Bei mir zumindest. Ich bin ja auch als Zwilling im ständigen Disput mit mir selbst.“ Er wundere sich aber auch immer noch jeden Tag über die Welt und über die Frauen. „Warum haben Frauen bei aller Emanzipation immer noch die Neigung, gleich auszusehen? Sie tragen von einem Tag auf den anderen alle die gleichen Schals und die gleiche Ponyfrisur, als ob es um sechs Uhr morgens einen Durchsage nur für sie gäbe.“ Ihn selbst fasziniere und verwirre das gleichermaßen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare