+
Schauspieler Joachim Król wundert sich über die Frauen

Schauspieler Król wundert sich über die Frauen

München - Schauspieler Joachim Król („Der bewegte Mann“, „Tatort“) glaubt nicht, dass sich in den vergangenen Jahren etwas Grundlegendes zwischen Männern und Frauen verändert hat.

„Es ist immer noch permanent Krise“, sagte der 56-Jährige der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ und fügte hinzu: „Bei mir zumindest. Ich bin ja auch als Zwilling im ständigen Disput mit mir selbst.“ Er wundere sich aber auch immer noch jeden Tag über die Welt und über die Frauen. „Warum haben Frauen bei aller Emanzipation immer noch die Neigung, gleich auszusehen? Sie tragen von einem Tag auf den anderen alle die gleichen Schals und die gleiche Ponyfrisur, als ob es um sechs Uhr morgens einen Durchsage nur für sie gäbe.“ Ihn selbst fasziniere und verwirre das gleichermaßen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare