Jörg Hube
1 von 16
Der Schauspieler und Kabarettist Jörg Hube war ein Bayerisches Talent. Im Mai 2009 wurde Hube noch mit dem Bayerischen Kabarett-Ehrenpreis ausgezeichnet.
Jörg Hube
2 von 16
Vor dem Abitur verließ Jörg Hube das Gymnasium und besuchte die Otto-Falckenberg Schauspielschule in München. 
Jörg Hube
3 von 16
Danach spielte Jörg Hube zahlreiche Rollen auf der Bühne und im Film. Hier im “Tatort - Der Zeuge„  Kommissar Paul Enders. (1980)
Jörg Hube
4 von 16
Herr Koch in “Das feuerrote Spielmobil„ (1972-1981).
Jörg Hube
5 von 16
Nach der BR-Serie „Löwengrube“ gehörte Jörg Hube zu den bekanntesten Fernsehgesichtern in Bayern (1990).
Jörg Hube
6 von 16
In der BR-Serie „Löwengrube“ übernimmt Hube die Rolle von  „Kommissar Grandauer“.
Jörg Hube
7 von 16
„Otto“ - Jörg Hube bei der Arbeit mit seinem Assistenten, in der WDR Fernsehchronik „Heimat“. (1999)
Jörg Hube
8 von 16
Verleihung des Merkur-Theaterpreis 2003: Verleger Dirk Ippen, Jörg Hube und Merkur Kultur-Chefin Sabine Dultz.

Schauspieler Jörg Hube - Bilder aus seinem Leben

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Schuhmode für die kalten Tage
Sie heißen Sock Boots, Slouch Boots und Western Boots - die Trendstiefel der Saison. Aber keine Sorge, in der englischaffinen Modebranche entwickelt sich im Herbst und …
Schuhmode für die kalten Tage
Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen