+
Jude Law will die Mutter voll und ganz unterstützen.

Jude Law wird zum vierten Mal Vater

London - Der britische Schauspieler Jude Law (36) wird zum vierten Mal Vater.  Er ist mit der künftigen Mutter nicht mehr zusammen und will ihren Namen nicht verraten.

Law sei “nach einer Beziehung aus dem vergangenen Jahr informiert worden, dass er Vater wird“, bestätigte eine Sprecherin des Frauenschwarms in der Nacht zum Donnerstag. Das Kind soll im Herbst geboren werden. Law sei zwar nicht mehr mit der Mutter liiert, aber er wolle eine “voll und ganz unterstützende Rolle im Leben des Kindes“ spielen.

Die Top 5 unter den Promi-Rabenmüttern

Bilder: Die Top 5 unter den Promi-Rabenmüttern

Wie die Zeitung “Daily Mirror“ berichtete, lernten sich die beiden in der Weihnachtszeit kennen, um “Spaß zu haben“. Law habe damals für einen neuen “Sherlock Holmes“-Film in New York gedreht. Die Frau soll im siebten Monat schwanger sein. Law (“Der talentierte Mr. Ripley“) war von 1997 bis 2003 mit der Schauspielerin Sadie Frost verheiratet, mit der er auch drei Kinder hat. Danach war er mit der Schauspielerin Sienna Miller verlobt. Aber diese Beziehung scheiterte, weil Law mit einem Kindermädchen fremd gegangen war. Anschließend wurde der Hollywood-Star mit einigen Models und Schauspielerinnen in Verbindung gebracht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Boris Becker verteidigt Status als Diplomat der Zentralafrikanischen Republik
Boris Becker hat seinen Status als Diplomat der Zentralafrikanischen Republik verteidigt. Er fühle sich "sehr geehrt für diese verantwortungsvolle Aufgabe".
Boris Becker verteidigt Status als Diplomat der Zentralafrikanischen Republik
So rührend verabschiedet sich Máxima von ihrer verstorbenen Schwester
Königin Máxima trauert um ihre Schwester. Am Dienstag hat sie rührende Worte für die verstorbene Inés gefunden.
So rührend verabschiedet sich Máxima von ihrer verstorbenen Schwester
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis
Königin Elizabeth hat Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan einen eigenen Landsitz zur Hochzeit geschenkt. Doch das Anwesen namens York Cottage hat eine gruselige …
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme
Als Cathy Hummels die ersten Fotos als frischgebackene Mutter veröffentlichte, waren ihre Fans vollkommen aus dem Häuschen. Doch jetzt wird die 30-Jährige kritisiert.
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.