+
Emma Watson hat beim Dreh mit Matt Damon weiche Knie bekommen.

Nur ein Schauspieler macht Emma Watson nervös

Berlin - Emma Watson, die die Hermine in den "Harry Potter"-Filmen spielt, hat bereits mit hochkaraätigen Schauspielern vor der Kamera gestanden. Doch nur einer hat für weiche Knie gesorgt...

“Harry Potter“-Star Emma Watson hat bisher nur bei einem Schauspielerkollegen weiche Knie bekommen: “Der einzige, der mich mal nervös gemacht hat, war Matt Damon“, sagte die 20-Jährige der Illustrierten “Gala“. “Da war ich völlig neben der Spur. Er hat so viel Charisma. Wahnsinn!“

Womanizer Johnny Depp habe keine solchen Gefühle ausgelöst. “Er hat etwas sehr Warmherziges. Aber in seiner Gegenwart habe ich mich nicht zappelig gefühlt.“

Szenen aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"

Szenen aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört

Kommentare