+
Michael Fassbender muss sich offenbar vor dem Flirten Mut antrinken.

Wann Fassbender mit Frauen flirtet

München - Schauspieler Michael Fassbender (“Shame“) hat keine bestimmte Masche, um Frauen anzusprechen. Für ihn ist es wichtig, dass er Spaß hat.

“Und ich flirte auch nur, wenn ich betrunken bin“, sagte der 35-Jährige dem Magazin “Playboy“ laut Vorabbericht. Er wisse sein Leben durchaus zu genießen und wolle Spaß haben, wenn er ausgehe. “Aber ich ziehe nun wirklich nicht los, um gezielt Frauen aufzureißen. Sollte sich allerdings was ergeben, bin ich sicher nicht abgeneigt. Sex gehört doch zum Leben“, fügte er hinzu.

Flirtsprüche für den Urlaub

Die besten Flirtsprüche für den Urlaub 

Fassbender, der einen deutschen Vater und eine irische Mutter hat, ist ab dem 9. August im Science-Fiction-Thriller “Prometheus - Dunkle Zeichen“ von Regisseur Ridley Scott im Kino zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare