+
Michael Fassbender muss sich offenbar vor dem Flirten Mut antrinken.

Wann Fassbender mit Frauen flirtet

München - Schauspieler Michael Fassbender (“Shame“) hat keine bestimmte Masche, um Frauen anzusprechen. Für ihn ist es wichtig, dass er Spaß hat.

“Und ich flirte auch nur, wenn ich betrunken bin“, sagte der 35-Jährige dem Magazin “Playboy“ laut Vorabbericht. Er wisse sein Leben durchaus zu genießen und wolle Spaß haben, wenn er ausgehe. “Aber ich ziehe nun wirklich nicht los, um gezielt Frauen aufzureißen. Sollte sich allerdings was ergeben, bin ich sicher nicht abgeneigt. Sex gehört doch zum Leben“, fügte er hinzu.

Flirtsprüche für den Urlaub

Die besten Flirtsprüche für den Urlaub 

Fassbender, der einen deutschen Vater und eine irische Mutter hat, ist ab dem 9. August im Science-Fiction-Thriller “Prometheus - Dunkle Zeichen“ von Regisseur Ridley Scott im Kino zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare