+
Michael Fassbender muss sich offenbar vor dem Flirten Mut antrinken.

Wann Fassbender mit Frauen flirtet

München - Schauspieler Michael Fassbender (“Shame“) hat keine bestimmte Masche, um Frauen anzusprechen. Für ihn ist es wichtig, dass er Spaß hat.

“Und ich flirte auch nur, wenn ich betrunken bin“, sagte der 35-Jährige dem Magazin “Playboy“ laut Vorabbericht. Er wisse sein Leben durchaus zu genießen und wolle Spaß haben, wenn er ausgehe. “Aber ich ziehe nun wirklich nicht los, um gezielt Frauen aufzureißen. Sollte sich allerdings was ergeben, bin ich sicher nicht abgeneigt. Sex gehört doch zum Leben“, fügte er hinzu.

Flirtsprüche für den Urlaub

Die besten Flirtsprüche für den Urlaub 

Fassbender, der einen deutschen Vater und eine irische Mutter hat, ist ab dem 9. August im Science-Fiction-Thriller “Prometheus - Dunkle Zeichen“ von Regisseur Ridley Scott im Kino zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Golfmode wird alltagstauglicher
Elitär und spießig: das trifft auf den Golfsport immer weniger zu. Auch der strenge Kleidungsstil hat sich gelockert. Golfer wollen zunehmend funktional und gleichzeitig …
Golfmode wird alltagstauglicher
Es ist auf vielen Fotos zu sehen! Experte: Dieses Verhalten muss Meghan Markle unbedingt ablegen
Ist Meghan Markle trotz eines Benimmkurses noch nicht bereit dafür, in die Königsfamilie einzuheiraten? Diese Punkte bemängelt ein Etikette-Experte an ihrem Auftreten.
Es ist auf vielen Fotos zu sehen! Experte: Dieses Verhalten muss Meghan Markle unbedingt ablegen
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - alle schauen nur entsetzt auf ihre Füße 
Kim Kardashian hat ein freizügiges Bikinibild von sich im weißen Sand gepostet. Mit dieser Reaktion ihrer Fans aber hat sie sicher nicht gerechnet. 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - alle schauen nur entsetzt auf ihre Füße 
„Ein völlig anderer Mensch geworden“: Meghan Markle lädt Bruder nicht zur Hochzeit ein
Der Halbbruder von Meghan Markle ist nach eigenen Angaben nicht zu deren Hochzeit mit Prinz Harry eingeladen. Daher schießt Thomas Markle gegen die baldige Prinzessin. 
„Ein völlig anderer Mensch geworden“: Meghan Markle lädt Bruder nicht zur Hochzeit ein

Kommentare