+
Schauspieler Pasquale Aleardi (Foto) ist ein Fan von Til Schweiger und dessen Filmen.

Gastrolle immer gerne

Schauspieler Aleardi ist Fan von Til Schweiger

Stuttgart - Der Schweizer Schauspieler und Wahl-Berliner Pasquale Aleardi ist begeistert von seinem Kollegen und Filmemacher Til Schweiger (51).

„Wenn er mich für eine Gastrolle anfragt, sage ich ganz bestimmt nicht Nein“, sagte der 43-Jährige in Stuttgart der Deutschen Presse-Agentur. „Til Schweiger ist in Bezug aufs Filmemachen einer der leidenschaftlichsten Menschen, die ich kenne. Er weiß, was er will, und ist tausendprozentig bei der Sache.“ Seine Filme „sehen immer toll aus“.

Im aktuellen Schweiger-Streifen „Honig im Kopf“ spielt Aleardi einen Polizisten, in „Keinohrhasen“ verkörperte er einen Rechtsanwalt. Bis März ist Aleardi in Stuttgart im Musical „Chicago“ zu sehen. Darin spielt er den Staranwalt und Bösewicht Billy Flynn.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Hollywood-Star Dwayne Johnson twitterte das Filmposter zu seinem neuen Blockbuster, der im Sommer in die Kinos kommt. Von seinen Fans gibt es dafür viel Spott.
Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
Diva, Tänzerin, Superstar - Sridevi Kapoor gehörte zu den Großen des indischen Bollywood-Kinos. Ihr Leben gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Die Schauspielerin …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie im Alter von nur 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben

Kommentare