Bluttat in Unterföhring: Polizistin wird wohl nicht mehr aufwachen

Bluttat in Unterföhring: Polizistin wird wohl nicht mehr aufwachen
+
Schauspieler Pasquale Aleardi (Foto) ist ein Fan von Til Schweiger und dessen Filmen.

Gastrolle immer gerne

Schauspieler Aleardi ist Fan von Til Schweiger

Stuttgart - Der Schweizer Schauspieler und Wahl-Berliner Pasquale Aleardi ist begeistert von seinem Kollegen und Filmemacher Til Schweiger (51).

„Wenn er mich für eine Gastrolle anfragt, sage ich ganz bestimmt nicht Nein“, sagte der 43-Jährige in Stuttgart der Deutschen Presse-Agentur. „Til Schweiger ist in Bezug aufs Filmemachen einer der leidenschaftlichsten Menschen, die ich kenne. Er weiß, was er will, und ist tausendprozentig bei der Sache.“ Seine Filme „sehen immer toll aus“.

Im aktuellen Schweiger-Streifen „Honig im Kopf“ spielt Aleardi einen Polizisten, in „Keinohrhasen“ verkörperte er einen Rechtsanwalt. Bis März ist Aleardi in Stuttgart im Musical „Chicago“ zu sehen. Darin spielt er den Staranwalt und Bösewicht Billy Flynn.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Prinzen William und Harry besuchen Grab von Diana
Die letzte Ruhestätte der "Prinzessin der Herzen" soll nicht mehr gut ausgesehen haben und wurde jetzt aufwändig renoviert. Die beiden Söhne von Lady Di wollen ihre 1997 …
Prinzen William und Harry besuchen Grab von Diana
Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion
Einen Busen signieren? Kein Problem. Wenn’s um seine Fans geht, dann gibt Superstar Robbie Williams alles – wie jetzt bei einem Konzert in Dresden zu erleben war.
Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion
Schreck vor Messis Hochzeit - Razzia am Ort der Feier
Es soll ein rauschendes Fest werden: In der Heimatstadt von Fußballer Lionel Messi wird eine große Gästeschar erwartet. Eine kurze Schrecksekunde tut der Vorfreude aber …
Schreck vor Messis Hochzeit - Razzia am Ort der Feier
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Seit dem Liebes-Versteckspiel mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Rebecca Mir werden „Let´s Dance“-Massimo Sinató immer wieder Affären nachgesagt. Jetzt spricht er …
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató

Kommentare