+
Schauspieler Pasquale Aleardi (Foto) ist ein Fan von Til Schweiger und dessen Filmen.

Gastrolle immer gerne

Schauspieler Aleardi ist Fan von Til Schweiger

Stuttgart - Der Schweizer Schauspieler und Wahl-Berliner Pasquale Aleardi ist begeistert von seinem Kollegen und Filmemacher Til Schweiger (51).

„Wenn er mich für eine Gastrolle anfragt, sage ich ganz bestimmt nicht Nein“, sagte der 43-Jährige in Stuttgart der Deutschen Presse-Agentur. „Til Schweiger ist in Bezug aufs Filmemachen einer der leidenschaftlichsten Menschen, die ich kenne. Er weiß, was er will, und ist tausendprozentig bei der Sache.“ Seine Filme „sehen immer toll aus“.

Im aktuellen Schweiger-Streifen „Honig im Kopf“ spielt Aleardi einen Polizisten, in „Keinohrhasen“ verkörperte er einen Rechtsanwalt. Bis März ist Aleardi in Stuttgart im Musical „Chicago“ zu sehen. Darin spielt er den Staranwalt und Bösewicht Billy Flynn.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Köln - Ernst Huberty, der Mann mit dem silbernen Klappscheitel, kommentierte Fußballspiele, ohne dabei laut zu werden. Immer blieb er freundlich korrekt - auch nach …
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"
Ingelheim - Er macht sich Sorgen um unsere Demokratie. Der Schauspieler und überzeugte Kosmopolit Mario Adorf warnt vor Rattenfängern.
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"

Kommentare