+
Schauspieler Richard LeParmentier ist im Alter von 66 Jahren verstorben.

Schauspieler Richard LeParmentier gestorben

Austin - Man kannte ihn aus Krieg der Sterne, Superman oder James Bond: Schauspieler Richard LeParmentier ist im Alter von 66 Jahren plötzlich verstorben.

Der amerikanische Schauspieler Richard LeParmentier ist tot. Er sei am Dienstagmorgen im Alter von 66 Jahren plötzlich in Austin im Staat Texas gestorben, als er gerade seine Kinder besucht habe, erklärte sein Agent. Die Todesursache sei noch nicht bekannt.

LeParmentier spielte in „Krieg der Sterne“ („Star Wars“) 1977 den Admiral Motti. Außerdem war er in Filmen wie „Superman II - Allein gegen alle“, „James Bond - Octopussy“ oder „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“ zu sehen.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heißer Weihnachtsauftritt: Posiert hier Lena Gercke unten ohne?
Lena Gercke hat von sich ein Bild vor einer Weihnachtsdekoration bei Instagram gepostet. Trägt das Model von GNTM hier etwa überhaupt nichts drunter?
Heißer Weihnachtsauftritt: Posiert hier Lena Gercke unten ohne?
Andreas Gabalier im Krankenhaus: Jetzt meldet sich Schlagerstar zu Gesundheitszustand
Die Sorge um Andreas Gabalier ist groß, am Dienstag musste der „Volks-Rock‘n‘Roller“ ins Krankenhaus. Jetzt meldet sich der Schlagerstar nach seiner Behandlung. 
Andreas Gabalier im Krankenhaus: Jetzt meldet sich Schlagerstar zu Gesundheitszustand
Johannes B. Kerner an ungewöhnlichem Ort gesichtet
Johannes B. Kerner ist derzeit unter anderem in „Der Quiz-Champion“ zu sehen. Und am Wochenende ist er an einem ungewöhnlichen Ort entdeckt worden.
Johannes B. Kerner an ungewöhnlichem Ort gesichtet
Sasha und seine Frau haben einen kleinen Sohn
Ein erfolgreiches Jahr wird zum Auklang noch einmal getoppt. Der Sänger Sasha freut sich mit seiner Frau Julia über einen kleinen Jungen. Sie sind jetzt "The Happy 3!!!".
Sasha und seine Frau haben einen kleinen Sohn

Kommentare