+
Schauspieler Richard LeParmentier ist im Alter von 66 Jahren verstorben.

Schauspieler Richard LeParmentier gestorben

Austin - Man kannte ihn aus Krieg der Sterne, Superman oder James Bond: Schauspieler Richard LeParmentier ist im Alter von 66 Jahren plötzlich verstorben.

Der amerikanische Schauspieler Richard LeParmentier ist tot. Er sei am Dienstagmorgen im Alter von 66 Jahren plötzlich in Austin im Staat Texas gestorben, als er gerade seine Kinder besucht habe, erklärte sein Agent. Die Todesursache sei noch nicht bekannt.

LeParmentier spielte in „Krieg der Sterne“ („Star Wars“) 1977 den Admiral Motti. Außerdem war er in Filmen wie „Superman II - Allein gegen alle“, „James Bond - Octopussy“ oder „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“ zu sehen.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Modemacher Otto Kern gestorben
Er war eine Mode-Legende und ein Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben.
Modemacher Otto Kern gestorben
Verzweifeltes Mobbing-Opfer rührt zu Tränen - Hollywood-Stars wollen helfen
Das Facebook-Video eines völlig verzweifelten und in Tränen aufgelösten Schülers, der über die Mobbingattacken gegen ihn spricht, bewegt das Internet. Sogar zahlreiche …
Verzweifeltes Mobbing-Opfer rührt zu Tränen - Hollywood-Stars wollen helfen
Modezar Otto Kern ist tot
Er war eine Mode-Legende und ein Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben.
Modezar Otto Kern ist tot
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft die Frau alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft die Frau alle

Kommentare