+
Til Schweiger und seine Freundin Svenja haben sich getrennt.

Ex-Freundin Svenja ist schon ausgezogen

Til Schweiger ist wieder Single

Berlin - Schauspieler Til Schweiger (49) und seine Freundin Svenja Holtmann gehen künftig getrennte Wege. Das 26-jährige Model soll schon aus der Villa ausgezogen sein.

„Svenja und ich haben uns in aller Freundschaft getrennt“, sagte Schweiger der „Bild“-Zeitung (Samstag). „Svenja ist nach wie vor ein ganz besonderer Mensch für mich, und ich bin dankbar für die schöne Zeit, die wir hatten.“

Das Paar war demnach rund drei Jahre zusammen. Nach Informationen der Zeitung ist die 26-Jährige bereits aus Schweigers Hamburger Villa ausgezogen.

dpa

Die 20 Tatort-Teams im Überblick

Die Tatort-Teams im Überblick

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Promis feiern Thanksgiving
Thanksgiving gilt als wichtigstes Familienfest in den USA. Das haben am Donnerstag auch viele Promis gefeiert: in der Küche, auf dem Fußboden oder im Krankenhaus...
Promis feiern Thanksgiving
Traditionelle Thanksgiving-Parade in New York
Bunte Riesenballons, geschmückte Festwagen und Marching Bands: Die Thanksgiving-Parade in New York ist jedes Jahr ein Riesenspektakel.
Traditionelle Thanksgiving-Parade in New York
Hammer-Urteil! Pistorius-Strafe mehr als verdoppelt 
Das oberste Berufungsgericht Südafrikas hat den den früheren Spitzensportler Oscar Pistorius wegen Totschlags zu 13 Jahren und fünf Monaten Haft verurteilt.
Hammer-Urteil! Pistorius-Strafe mehr als verdoppelt 
"Twilight"-Star Kellan Lutz hat geheiratet
Sie sind jetzt Mr. und Mrs.: Bei Instagram freut sich der Ex-Vampir auf künftige Abenteuer mit seiner Traumfrau - und zeigt seinen Ehering.
"Twilight"-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Kommentare