+
Til Schweiger und seine Freundin Svenja haben sich getrennt.

Ex-Freundin Svenja ist schon ausgezogen

Til Schweiger ist wieder Single

Berlin - Schauspieler Til Schweiger (49) und seine Freundin Svenja Holtmann gehen künftig getrennte Wege. Das 26-jährige Model soll schon aus der Villa ausgezogen sein.

„Svenja und ich haben uns in aller Freundschaft getrennt“, sagte Schweiger der „Bild“-Zeitung (Samstag). „Svenja ist nach wie vor ein ganz besonderer Mensch für mich, und ich bin dankbar für die schöne Zeit, die wir hatten.“

Das Paar war demnach rund drei Jahre zusammen. Nach Informationen der Zeitung ist die 26-Jährige bereits aus Schweigers Hamburger Villa ausgezogen.

dpa

Die 20 Tatort-Teams im Überblick

Die Tatort-Teams im Überblick

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson ist überglücklich: Der Action-Star ist wieder Papa geworden.
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Los Angeles (dpa) - Schauspieler Dwayne Johnson (45, "Fast & Furious", "San Andreas") und seine Freundin Lauren Hashian sind erneut Eltern geworden.
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen
Um 11.01 Uhr Ortszeit hat Herzogin Kate in Anwesenheit von Prinz William einen Jungen zur Welt gebracht. Jetzt wurde der Neuankömmling auch von George und Charlotte …
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen

Kommentare