Video-Assistent: Mega-Panne beim Bundesliga-Auftakt

Video-Assistent: Mega-Panne beim Bundesliga-Auftakt
+
Etwas zu tief ins Glas hat Shia LaBeouf wohl in Austin/Texas geschaut

Transformers-Star

Schauspieler Shia LaBeouf betrunken festgenommen

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler Shia LaBeouf ist wegen "öffentlicher Trunkenheit" festgenommen worden.

Wie die Polizei am Samstag im texanischen Austin mitteilte, wurde der 29-Jährige am Freitagabend in Gewahrsam genommen. Das Polizeifoto zeigt den "Transformers"-Star mit ungepflegtem Bart und in einem einfachen weißen T-Shirt. Nach Angaben der Promi-Webseite "TMZ" wurde LaBeouf vor einer Bar abgeführt, weil er die Polizisten einfach ignoriert hatte, als sie ihn wegen seines verkehrswidrigen Verhaltens abmahnen wollten.

Der Schauspieler war bereits im Juni 2014 festgenommen worden, nachdem er bei einer Musical-Aufführung am New Yorker Broadway für Ärger gesorgt hatte. Er musste sich vor Gericht wegen "Hausfriedensbruchs und ungebührliches Benehmens in zwei Fällen" verantworten. Schon damals war er offenbar betrunken. Immer wieder sorgt er auch mit sonderbaren Aktionen für Aufsehen: So erschien er einmal auf dem Roten Teppich mit einer Papiertüte auf dem Kopf, auf der stand: "Ich bin nicht mehr berühmt".

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Vicky Leandros blickt auf eine mehr als fünfzigjährige Karriere mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zurück. Und auch in nächster Zeit stehen viele Termine im …
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre

Kommentare