In Flughafen-Nähe: Auto bricht durch Leitplanke - Stau in beide Richtungen

In Flughafen-Nähe: Auto bricht durch Leitplanke - Stau in beide Richtungen
+
Etwas zu tief ins Glas hat Shia LaBeouf wohl in Austin/Texas geschaut

Transformers-Star

Schauspieler Shia LaBeouf betrunken festgenommen

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler Shia LaBeouf ist wegen "öffentlicher Trunkenheit" festgenommen worden.

Wie die Polizei am Samstag im texanischen Austin mitteilte, wurde der 29-Jährige am Freitagabend in Gewahrsam genommen. Das Polizeifoto zeigt den "Transformers"-Star mit ungepflegtem Bart und in einem einfachen weißen T-Shirt. Nach Angaben der Promi-Webseite "TMZ" wurde LaBeouf vor einer Bar abgeführt, weil er die Polizisten einfach ignoriert hatte, als sie ihn wegen seines verkehrswidrigen Verhaltens abmahnen wollten.

Der Schauspieler war bereits im Juni 2014 festgenommen worden, nachdem er bei einer Musical-Aufführung am New Yorker Broadway für Ärger gesorgt hatte. Er musste sich vor Gericht wegen "Hausfriedensbruchs und ungebührliches Benehmens in zwei Fällen" verantworten. Schon damals war er offenbar betrunken. Immer wieder sorgt er auch mit sonderbaren Aktionen für Aufsehen: So erschien er einmal auf dem Roten Teppich mit einer Papiertüte auf dem Kopf, auf der stand: "Ich bin nicht mehr berühmt".

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge
Die US-amerikanische Sängerin Katy Perry musste aufgrund eines technischen Defekts während eines ihrer Konzerte ein Bad im Publikum nehmen. 
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge
Wissenschaftler zeigt Foto: So hübsch wird Prinz George mit 20 aussehen
Wie der kleine Royal als junger Mann aussehen wird, hat ein britischer Wissenschaftler mit einer Software herausgefunden. Sehen Sie hier den 20-jährigen Prinz George.
Wissenschaftler zeigt Foto: So hübsch wird Prinz George mit 20 aussehen
Udo Lindenberg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenberg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Julia Louis-Dreyfus kämpft gegen den Krebs
Erstmals nach ihrer öffentlich gemachten Brustkrebs-Diagnose berichtet Julia Louis-Dreyfus von ihrer Therapie. Sie habe den zweiten Schritt beendet, schreibt sie auf …
Julia Louis-Dreyfus kämpft gegen den Krebs

Kommentare